Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Clown in the Dumps" Spekulationen [Spoiler]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Clown in the Dumps" Spekulationen [Spoiler]

    Schon vor dem Tod von Ms. Krabappels Sprecherin Marcia Wallace und dem daraus erfolgten Ausscheiden ihres Charakters stand fest:
    In der ersten Folge der 26.Staffel wird ein wichtiger Charakter der Simpsons sterben.

    Hinweise gab es nur wenige. Einer davon lautete: Sein Sprecher gewann einst einen Emmy für seine Arbeit an den Simpsons - was leider nur Harry Shearer ausschließt, da die anderen Hauptsprecher jeder schon mindestens einmal einen bekommen hat. Und das der Tod dieses Charakters starke Auswirkungen auf den Rest der Serie haben wird.

    Daher nun die Frage: Wer meint ihr könnte es sein? Allein vom Titel her könnte man annehmen, dass es sich um Krusty handeln könnte.
    Mein persönlicher Tipp liegt bei Abe Simpson. Denn sein Charakter ist irgendwie sehr...strapaziert worden. Ich erinnere mich da an die absolut grottige Folge, in der er den Stierkämpfer gegeben hat. Und ehrlich gesagt: Was hätte man mit ihm noch vor? Er ist nicht zentral genug, um wirklich Auswirkungen zu haben-

    Dieser Clip auf einem von FOX' YouTube-Kanälen hat die Stimmung noch angeheizt:

    Ich bezweifle, dass sie so weit gehen würden, um Homer sterben zu lassen. Oder was meint ihr?
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales
Lädt...
X