Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[107] "Die Galaxis des Terrors" / "My Three Suns"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [107] "Die Galaxis des Terrors" / "My Three Suns"

    Regie:
    Jeffrey Lynch & Kevin O'Brien
    Drehbuch:
    J. Stewart Burns

    Inhalt:
    Als Leela und Fry in das Planet Express Hauptquartier kommen sitzt Bender auf dem Sofa und schaut sich eine Kochsendung an. Da Bender nur Fernsehen schaut und ansonsten nichts für Planet Express macht, soll er gefeuert werden. Doch Bender bietet seine Dienste als Koch an und so darf er bleiben. Fry, Leela und Bender gehen nun Esswaren einkaufen, die Bender dann kochen soll. Nachdem Bender bewiesen hat wie gut er kochen kann, sollen die Drei einen Briefumschlag in die Galaxie des Terrors zum Herrscher eines Wüstenplaneten bringen. Als Fry den Briefumschlag abliefern will ist jedoch niemand da. Da er sehr großen Durst hat, trinkt er eine Flasche Wasser die auf dem Thron des Herrschers steht. Wie sich jedoch herausstellt ist dieses der Herrscher des Planeten, dessen Einwohner nur aus Wasser bestehen. Da Fry den Herrscher umgebracht hat, wird Fry nun der neue Herrscher des Planeten. Doch sein Leben ist in Gefahr, denn neuer Herrscher wird derjenige, der Fry tötet.
    Quelle

    ______________
    Coole Folge! Zumal mich der Schluss ziemlich überrascht hat.
    Und wo Fry dann den Herrscher wieder ausschwitzen soll
    7
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    14.29%
    1
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    57.14%
    4
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    28.57%
    2
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

  • #2
    Frys Gespräch mit dem Organhändler war geil, "Z-Ray, it's better than x-ray"

    später dann ,Fry liefert ein Schild "please do not drink the emperor" und trinkt dabei selber den Imperator

    toll wie am Ende alle versuchen Fry zum weinen zu kriegen

    4 sterne
    Homepage

    Kommentar


    • #3
      Hey!

      Eine ganz nette Folge, in der man einen interessanten Planten+Bevölkerung kennenlernt. Neben einer guten Story gibt es auch hier viele witzige Szenen wie z.B. der Organhändler.
      4 Sternchen.

      Gruß,
      Soran
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Der Anfang der Folge ist noch ganz witzig, mit der Robot-Waschanlage, der Kochsendung mit dem vierarmigen Koch, und wie Bender dann für die Crew kocht: Neptunian slug . Die eigentliche Mission dann aber zu diesem Planeten mit den Flüssigwesen fand ich nicht so gelungen. Da dies aber leider den größeren Teil der Folge ausmacht, gebe ich nur drei Sterne * * * insgesamt.

        Kommentar


        • #5
          Eine recht witzige Episode, die gute vier Sterne verdient.
          Besonders gut gefallen haben mir die Szenen und Dialoge mit Fry und dem Organhändler. Auch gelungen fand ich die Schlußszene, wo alle Fry verprügeln, damit er den Imperator ausweint.
          Weiters fand ich Bender als Koch genial. Wie soll jemand gutes Essen zubereiten, der keinen Geschmackssinn hat!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

          Kommentar


          • #6
            Von mir 4 Sterne für diese Folge...

            Ein paar Szenen waren wirklich herrlich, so z.B. Fry, wie er das lustige Warnschild missachtet; Leela, wie sie ihm die Ahnengalerie zeigt und jemand Fry versucht mit einem Strohhalm zu "ermorden"; und der Schluss eben mit der herrlichen Prügelszene.

            Insgesamt recht lustig, aber sicher nicht eine außergewöhnliche Folge.

            Kommentar


            • #7
              Ganz nette Folge, aber irgendwie fand ich die Story auf dem Planeten etwas zu langezogen. Wenigstens durften alle mal schön auf Fry einprügeln, damit er den Emperor ausweinen konnte *g* Sehr lustig war, wie jemand mit einem Strohalm versuchte, Fry "auszutrinken" und Bender als Koch war auch ganz nett. Das beste an der Episode war aber der Organhändler. Insgesamt würd ich 3 Sterne vergeben.

              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

              Kommentar

              Lädt...
              X