Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[209] "Das seltsame Verhalten... / "Why Must I Be A Crustacean In Love?"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [209] "Das seltsame Verhalten... / "Why Must I Be A Crustacean In Love?"

    Inhalt:
    Paarungszeit auf Dr. Zoidbergs Planet: Daher ist es kein Wunder, dass er so schnell wie möglich auf seinen Heimatplaneten zurückkehren will, um sich eine Partnerin zu suchen. Als er keine Frau findet, springt Fry ein und versucht, ihm einige wichtige Dinge zu zeigen, die bei Frauen gut ankommen. Doch Frys guter Wille fällt nicht auf fruchtbaren Boden - und schließlich kommt es zu einem Kampf auf Leben und Tod zwischen Dr. Zoidberg und Fry...
    Quelle
    9
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    44.44%
    4
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    55.56%
    5
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0.00%
    0
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

  • #2
    eigentlich gleich ein weiteres Highlight
    die erste Zoidberg Folge hat wirklich einige gute Szene zu bieten

    -Fry in der "Unisex" Sauna und Amys Kommentar ^^
    -wie Zoidberg durchdreht und dann durch den Schwangerschaftsgymnastikraum läuft
    -Amy ist mal wieder ziemlich naiv
    -Zoidberg ist auch auf seinem eigenen Planeten ein Verlierer
    -Frys Kommentar als Zoidberg fragt ob dieses Gefühl Liebe ist
    -der Arenakampf und wie Fry dann Zoidberg mit seinem eigenen Arm schlägt

    5 sterne
    Homepage

    Kommentar


    • #3
      Hey!

      Eine sehr nette Folge mit Zoidberg in der Hauptrolle. Witzig waren insbesondere die Anspielungen auf TOS mit der Nationalhymne und den auswählbaren Waffen beim Scherenkampf. Lustig fand ich aber auch die Szenen im Fitnesscenter. Besonders als Amy diesen Typen in der Maschine anquatschtund dort dann ein riesenfetter Mensch rauskommt.
      In der Summe gibts 5 Sternchen.

      Gruß,
      Soran
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Eine absolut genial Folge ******Sterne sind deshalb angebracht .

        Besonders der Teil in der Arena war teilweise zum schief lachen, die Tatsache das Ziodberg auf seinem eigenen Planeten ebenfalls ein eher schlechtes Ansehen genießt, wurde hier recht gut in Szene gesetzt. Wobei der deutsche Titel für diese Episode hier wirklich zutreffend ist .

        Kommentar


        • #5
          Von mir gibt es sechs Sterne für die Folge, weil ich diese sehr lustig fand. Besonders gut gefallen hat mir das Dr. Zoidberg im Mittelpunkt stand. Auch das er alles versucht hat um sich zu Paaren, fand ich recht lustig. Sowie der Kampf auf Leben und Tod zwischen Fry und Zoidberg war auch sehr witzig.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

          Kommentar


          • #6
            Geniale Folge, für die ich sechs Sterne *** *** vergebe. Zoidberg ist schon ein Klasse Charakter, immer für ein paar Lacher gut, trotz der wiederkehrenden Momente, oder auch Running Gags, wie dass er keine Ahnung von (irgendwelcher) Anatomie hat. Dass man eine komplette, sehr gute Zoidberg-Folge hinkriegt, hätte ich nicht gedacht. Eigentlich ist er ja nur Nebencharakter, sehr im Schatten von Bender.

            Genial war der Anfang mit Zoidberg im Fitness-Studio, sein Basketball-Gegner Nautilus, die Schwangeren im Wasser, die vor Schreck ihr Baby kriegen, und wie der Typ nach einem Arzt ruft, und Zoidberg wieder zurückkommt : "I am a doctor" .

            Dann der Planet Zoidbergs, wirklich eine geniale Parodie auf "Pon Farr". Besser geht es nicht. Quasi die Michel Houellebecq Version von "Pon Farr" . Es ertönt dann sogar auch noch das musikalische Original Star Trek Thema für "Kampf". Schon ziemlich witzig, der Kampf zwischen Fry und Zoidberg, und wie Bender seine Wettchancen erhöht, in dem er versucht, Fry zu blenden, und wie Zoidberg vor dem Kampf noch schnell auf sich selbst setzt, nach dem er von Fry selbst erfahren hat, dass Ausweiden (Entfernen der Eingeweide) für dessen Spezies tödlich ist .

            Ansonsten gibt es auch sehr schöne Details, wie das Krabbenauto, und gelungene Seitenhiebe auf die Mechanik von Beziehungen, Verabredungen, usw. wo es am Ende nicht um Liebe, sondern nur um Sex geht .

            Kommentar


            • #7
              Eine geniale Folge, die 6 Sterne absolut verdient hat!

              Endlich eine Folge, die sich intensiv mit Dr. Zoidberg befasst... und die von Gags nur so strotzt.
              Der erwähnte Kampf in der Arena stellt ganz klar den Höhepunkt dar, aber auch schon davor gibt es soviele Lacher...

              Kommentar

              Lädt...
              X