Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[210] "Valentinstag 3000" / "Put Your Head On My Shoulder"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [210] "Valentinstag 3000" / "Put Your Head On My Shoulder"

    Inhalt:
    Fry hat sich entschlossen, sich von Amy zu trennen. Bei ihrem letzten Ausflug bauen sie jedoch einen ziemlich schweren Unfall. Die einzige Hilfe für Fry ist die Transplantation seines Kopfes auf Amys Schultern, während sein Körper sich wieder erholt. Und so wird er Zeuge eines Rendezvous', das Amy am Valentinstag mit einem anderen hat... Leela verabredet sich ebenfalls zu einem Date, und zwar mit einem Typen, den sie über Benders "Partner-Service" kennen gelernt hat...
    Quelle
    8
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    12.50%
    1
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    12.50%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    37.50%
    3
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    25.00%
    2
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    12.50%
    1
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

  • #2
    Hey!

    Wieder mal eine Folge, die von sehr vielen witzigen Szenen lebt. Ein moderner Roboter im Jahr 3000 verwendet die guten alten Lochkarten zur Partnervermittlung. Aber letztlich will Bender nur wieder das schnelle Geld machen und holt sich die Leute einfach von der Bushaltestelle. Auch der Part mit Amy und Fry war sehr witzig. Und Dr. Zoidberg hat gezeigt, dass er ein echter Rennfahrer ist.
    Aufgrund des hohen Unterhaltungswertes dieser Folge gebe ich 5 Sterne.

    Gruß,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Eine absolute *** Sterne Folge.

      Im Gegensatz zu denn letzten Folgen, fand ich diese Episode eher mittelmäßig, da gegen mitte der Episode doch schon fast klar ist wie sich die Handlung weiter entwickelt, das einzig unterhaltsame waren meiner Meinung nach der Handlungsbogen um Bender und seiner Partnervermittlung, eines der besten Zitate davon ist z.B '' Noramlerweise kosten meine Dienste 500 dollar, aber weil du es bist verlange ich das Geld im voraus'' .

      Kommentar


      • #4
        Mir hat die Folge nicht gefallen. Den Teil mit Fry und Amy fand ich langweilig und überhaupt nicht witzig. Als dann auch noch aufeinmal Frys Kopf auf Amys Körper genäht wurde, empfand ich als Folgentiefpunkt.
        Einziger Lichtblick dieser Folge war meiner Meinung nach Bender und sein Partnervermittlungsdiesnst.
        Somit vergebe ich für diese Episode nur zwei Sterne.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

        Kommentar


        • #5
          Köstlich schon mal die Szene beim Autoverkäufer und der Ausflug zum Merkur. Krass, wie Fry die Energie des Autos verschwendet und das Auto - ein Beta Romeo - liegen bleibt. Gute Szenen auch von Hermes, wie dass er den Film, den er letzte Nacht gesehen hat, mit einer Skizze erklärt, und sich selbst anschnauzt, weil er einen Tag frei nimmt . Genial auch Benders Vermittlungsdienst. Fry und Amy passen dann auch recht gut zusammen, wobei Fry sich natürlich wieder als Idiot erweist:
          Fry: I'm not a one-woman man, Leela.
          You'll be back to zero soon enough.
          Wirklich amüsant ist Frys Dummheit aber nur bis zu einem gewissen Grad, über den hinaus sie schon fast ärgerlich ist. Der aufgenähte Kopf war mir dann auch irgendwo zu krass, aber vier Sterne * * * * ist mir die Folge wert.

          Kommentar


          • #6
            Na ja, ein paar kleine Lacher hat die Folge schon; aber insgesamt wirkt die ganze Partnervermittlungskiste ziemlich lahm.

            Ich finde, 3 Sterne genügen.

            Kommentar

            Lädt...
            X