Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[211] "Die Wahl zur Miss Universum" / "Lesser of two Evils"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [211] "Die Wahl zur Miss Universum" / "Lesser of two Evils"

    Inhalt:
    Während einer Reise in die Vergangenheit lernt Fry Flexo kennen, der fast ein Doppelgänger von Bender sein könnte. Kurz nachdem die Freunde Flexo in ihre Reihen aufgenommen haben, bekommen sie einen neuen Auftrag: Sie sollen ein äußerst seltenes und teures Atom-Diadem auf den Planeten Tova Neun bringen. Das Diadem ist als Preis eines Schönheitswettbewerbs gedacht, verschwindet allerdings bei der Landung des Raumschiffs. Sofort fällt nun der Verdacht auf Flexo...
    Quelle
    8
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    37.50%
    3
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    50.00%
    4
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    12.50%
    1
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

  • #2
    hmm 3 Sterne

    positiv waren:

    -Fry denkt der mit dem Bart ist der böse und dabei ist
    der Doppelgänger mit dem Bart eigentlich der gute
    -Brannigan am Ende als Leela zhur Miss Universum gekürt wird "Seid ihr Idoten? Ich bin noch immer dabei den Umschlag zu öffnen"
    Homepage

    Kommentar


    • #3
      Hey!

      Die Folge war ganz okay. Man lernt Flexo kennen, der böse Roboter, der aber eigentlich der gute Roboter ist. Die Wahl zur Miss Universum war auch ganz nett gemacht. Zudem fand ich Frys Fahrkünste einfach super. Überhaupt war der anfang klasse, wo Fry alles erklärt hat. "Bist du in New York viel mit dem Auto gefahren?" "Nein, in New York ist niemand Auto gefahren, es war zuviel Verkehr."
      In der Summe sind 4 Sterne okay.

      Gruß,
      Soran
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Mir hat die Episode auch ganz gut gefallen, deswegen verteile ich schon mal im voraus **** Sterne .

        Besonders das Spitzbartklischee war hier der Dauerbrüller und irgenwie konnte man Fry auch verstehen, ich hätte wohl auch so gehandelt . Auch die Anfangsszenen, wo der Museumsarbeiter Fry für einen Angestellten hält war auch nicht schlecht.

        Kommentar


        • #5
          Ich fand die Folge auch recht unterhaltsam. Sehr gut gefallen hat mir der erste Teil der Folge, die Reise in die Vergangenheit. Lustig fand ich Frys Erklärungen zu den damaligen Sitten und Bräuchen, sowie Frys Fahrkünste waren auch sehr amüssant.
          Der Teil mit Flexo, der Miss Universum Wahl und dem Atom-Diadem war zwar nicht mehr so witzig wie der Anfang, jedoch noch immer sehr unterhaltsam. Deswegen vergebe ich vier Sterne für die Episode.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

          Kommentar


          • #6
            Von mir gibt es fünf Sterne * * * * * für die Folge, in der das Alltagsleben in der Zukunft mal wieder köstlich dargestellt wurde. Lustig schon mal gleich die Cop-Show am Anfang und das Past-o-Rama mit sehr vielen gelungenen Anspielungen . Z.B. das DOW-JONES-Gebäude. Witzig ist dann das Auftauchen von Flexo, Bender mit "Spitzbärchen", der am Ende der Gute ist . Sehr gut gefallen hat mir auch der Miss-Wettbewerb mit den vielen Aliens, sowie dem "Crushinator", einfach köstlich.

            Bemerkenswerte Sprüche:
            Fry: If I ever want to go back to the year 2000, I'll just freeze myself again.

            Fry: I'm so confused. The Bender I liked turn out to be evil and the Bender I hated was good. How can I live my life when I can't tell good from evil?
            Bender: Eh, they're both fine choices. Whatever floats your boat.
            Wirklich krass.

            Kommentar


            • #7
              Die Folge war irgendwo nicht so der Hit.

              Irgendwie kommt mir das mit dem Spitzbärtchen dann doch zu albern daher; und mich stört auch, dass man einem Bender-look-a-like n Dreieck unten dranklebt und das dann ne neue Figur sein soll... wirkt bei all dem Ideenreichtum der Serie, als hätten se sich da was aus den Fingern saugen müssen

              Von mir deswegen nur 3 Sterne

              Kommentar

              Lädt...
              X