Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[213] "Hochzeit auf Cyclopia" / "A Bicyclops Built For Two"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [213] "Hochzeit auf Cyclopia" / "A Bicyclops Built For Two"

    Inhalt:
    Leela surft im Internet - und bekommt Kontakt zu einem Zyklopen auf einem fernen Planeten, den sie unbedingt kennen lernen möchte. Kurzerhand fliegt sie mit der Mannschaft zu ihrem Zyklopen Alcazar. Leela ist Feuer und Flamme: Mit ihm will sie ihr ausgestorbenes Volk wieder aufleben lassen und Kinder zeugen. Fry traut der ganzen Sache nicht und stellt Nachforschungen an. Tatsächlich ist Alcazar ein Schwindler, der seine Form verändern kann, wie es ihm beliebt...
    Quelle
    6
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    83.33%
    5
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    16.67%
    1
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

  • #2
    schön zusehen das sich auch in 1000 Jahren im Inet nichts viel ändert, wenn auch Werbung wortwörtlich noch aggresiver zu sein schein.
    War natürlich klar das Fry dann beim Videospiel der beste ist

    Später auf Cylopia die ganze "Schrecklich nette Famillie" Parodie wo Leela sogar die passende Figur hatte und Fry hatte auch mal wieder Recht.

    4 sterne
    Homepage

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
      schön zusehen das sich auch in 1000 Jahren im Inet nichts viel ändert, wenn auch Werbung wortwörtlich noch aggresiver zu sein schein.
      Wobei die Szenen im Cheatroom auch nicht schlecht waren ,
      Überhaupt ist man bei dieser Episode aus dem Lachen wieder einmal kaum rausgekommen, besonders am Ende als man das wahre Gesicht von Alkazhar zu sehen . Die Moral der Episode, so fern es eine gibt, ist wohl das man auf die Gefahren des Onlinedatings achten sollte .


      eine absolute ****Sterne Folge

      Kommentar


      • #4
        Anfangs, mit dem Internet, der aggressiven Werbung im Internet und Frys Freude über den Gewinn des Videospiels, fand ich die Folge noch sehr gut. Jedoch der Teil auf Cylopia, wo die Story sich an die Serie "Eine schrecklich nette Famillie" anlehnt, fand ich nicht mehr so gut.
        Gelungen jedoch finde ich immer wieder Benders Klausucht. Cylopia muß Bender da ja wie ein Paradies vorgekommen sein!
        Von mir gibt es vier Sterne.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

        Kommentar


        • #5
          Ich gebe hier mal großzügig vier Sterne * * * * für die Folge. Der Anfang mit dem Besuch des Virtual Reality Internets, den Chatrooms und dem Jump & Run Spiel war sehr gelungen. Der Cyclops-Planet brachte dann auch noch ein paar Lacher, aber die Al Bundy Parodie konnte mich nicht übermäßig begeistern.
          Der Clou der Story, der Cyclops ist ein Formwandler mit noch vier anderen Frauen:
          Alkazar: Well, this is the real me. But I can explain: We all have needs. Mine was to make it with five weirdos and have them scrub my five castles. I gave you all what you wanted and of course I made a few bucks letting Pig watch through the two-way mirror. Can any of you say you wouldn't have done the exact same thing in my position?
          Bender: He's a saint!
          Okay, damit wäre das geklärt, aber:
          Leela: But why did you have all five weddings on the same day?
          Alkazar: Hey, lady, you got any idea what it costs to rent a tux that changes shape ?
          = Irgendwo witzig, aber auch nicht ganz glaubwürdig .
          Positiv zu bemerken finde ich allerdings die zeichnerische Qualität der Folge.

          Kommentar


          • #6
            Wie andere schon geschrieben haben, der Anfang ist wirklich toll.
            Die Idee, dass Leela endlich einen anderen ihrer Spezies findet ist nett, das Al-Bundy-Szenario... na ja, meins isses nicht.
            Hingegen der Schluss mit den vielen Hochzeiten, die gleichzeitig stattfinden bringt mich schon wieder zum Schmunzeln und auch der Kommentar bezgl der Leihgebühren für so nen Anzug

            Ich gebe 4 Sterne

            Kommentar

            Lädt...
            X