Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[217] "Allein gegen die Roboter-Mafia" / "Bender Gets Made "

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [217] "Allein gegen die Roboter-Mafia" / "Bender Gets Made "

    Inhalt:
    Bender ist ein Mitglied der Roboter-Mafia geworden, deren aktuelles Projekt der Diebstahl einer Ladung Zigarren ist. Schnell stellt er fest, dass es sich bei dem anvisierten Raumschiff um das des Professors handelt - mit Leela und Fry an Bord! Doch Bender schafft es, die Kriminellen davon abzuhalten, ihre Gefangenen zu töten, denn er bietet an, dies selbst zu tun. So gelingt es ihm, Leela und Fry zu befreien und mit ihnen zur Erde zurückzufliegen.
    Quelle
    6
    ****** eine der besten Futurama-Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was Futurama ausmacht!
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    66.67%
    4
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    16.67%
    1
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    16.67%
    1
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut Futurama unwürdig!
    0.00%
    0
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

  • #2
    Hey!

    Ja eine sehr nette und auch lustige Geschichte in der mal wieder Bender im Mittelpunkt steht. Die Roboter-Mafia scheint irgendwie nur aus drei Robotern zu bestehen, das fand ich schonmal irrsinnig komisch. Und Leela mit der Augenklappe war natürlich ein Highlight. Und bei Dr. Zoidbergs Aktionen kann man ja immer lachen ... lecker Bonbons.

    4 Sterne.

    Gruß,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Diese Folge fand ich nicht so gut, deswegen gibt es diesmal nur drei Sterne von mir.
      Ich fand den Teil mit der Kochshow, wie es zu Leelas Augenverletzung kommt und wie Bender Mitglied der Roboter-Mafia wird, nicht so gut bzw. interessant. Glücklicherweise hat mir dann der Teil der Folge gefallen, wo Bender Mitglied der Roboter-Mafia ist.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar


      • #4
        Halbwegs unterhaltsame Folge, die ich (großzügig) mit vier Sternen * * * * bewerte. Witzig fand ich den Anfang mit Neptun-Koch Elzar und dem Spiceweasel, und mit Leela im Krankenhaus, wo ein Chihuaha als Arzt auftritt . Der Alienschriftzug des Krankenwagens heißt "Meat Truck" . Eigentlich bilden diese Aliens neben den Robotern, den Mutanten und den Bürokraten die vierte Subkultur von Futurama. Alle diese Subkulturen haben einen Vertreter unter den Hauptcharakteren:
        - Bender = Roboter
        - Leela = Mutantin
        - Hermes = Bürokrat
        - Zoidberg = Alien

        Besonders interessant fand ich dann die eigentliche Geschichte, wie Bender für die Robotermafia arbeitet, aber nicht.
        Zuletzt geändert von irony; 07.10.2009, 16:21.

        Kommentar


        • #5
          Für die Episode gibt es von mir **** Sterne, da die Robotermafia typisch klischeehaft und doch sehr komisch ihre Geschäfte regelt, nunja bei drei Robotern ist es wohl der Personalmangel der Bender einen neuen Job verschafft, er scheint was das angeht ähnlich wie Homer die meisten Arbeitsplatzwechsel innerhalb der Serie von allen Charakteren zuhaben . Die Krankenhauszenen waren natürlich auch sehr unterhaltsam.

          Kommentar


          • #6
            Na ja.

            Also die Roboter-Mafia fand ich jetzt net so berauschend...
            und innerhalb kürzester Zeit geht mir der Klemmer sowas von auf n Keks

            Einziger kleiner Schmunzler, jedes Mal, wenn ich es sehe:
            Das Gewürzwiesel

            Aber ansonsten ist die Folge ziemlich lahm.

            2 Sterne

            Kommentar

            Lädt...
            X