Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[301] "Dieses unheimliche Hupen" / "The Honking"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [301] "Dieses unheimliche Hupen" / "The Honking"

    Inhalt:
    Bender hat eine Erbschaft gemacht: ein altes Spukschloss. In der Nähe des Schlosses taucht plötzlich ein Werwagen auf, der Bender umbringen will! Doch anstatt Bender zu töten, verwandelt er ihn auch in einen Werwagen. Bender ist zutiefst geschockt, als er feststellt, dass er nun seine eigenen Freunde töten will! Um sich von dem Fluch zu befreien, macht er sich mit Leela und Fry auf die Suche nach dem Original-Werwagen. Bald werden die drei Freunde fündig...
    Quelle
    8
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    25.00%
    2
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    37.50%
    3
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    37.50%
    3
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

  • #2
    Hey!

    Wieder einmal eine sehr einfallsreiche Idee. Anstatt Werwölfe nehmen wir mal Werwagen und basteln eine interessante Folge daraus. Bender hat einen sehr schönen Werwagen abgegeben. Fand es auch lustig wie enttäuscht Fry zunächst war, als er nicht das Ziel von Bender wurde. Aber am Ende hat sich das ja noch geändert. Die Wahrsagerin war auch witzig.
    4 Sterne.

    Gruß,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Einfach zu komisch wie man aus dem Werwolfmyhtos so eine absurde Story gemacht hat, Eine echt originelle Idee wie der original Werwagen besiegt worden ist. Hier wurde alles an Klischees parodiert was man in einem klasischen Horrorfilm finden würde. wobei der typische Humor von Bender jedoch in dieser Episode auch nicht zu kurz kam.

      Eine echt gute ****Sterne Episode.

      Kommentar


      • #4
        Eine unterhaltsame Folge mit einer witzigen Story. Ich fand die Idee und die Umsetzung der Werwagenstory sehr interessant. Bender "spielte" die Rolle des Werwagen überzeugend und besonders gut fand ich Benders Umwandlung in diesen. Die Schlußszene, wo Fry aus Benders Metallkörper stieg und Benders letzte Flasche Alkohol öffnete, fand ich sehr witzig.
        Somit gibt es vier Sterne von mir.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
          Einfach zu komisch wie man aus dem Werwolfmyhtos so eine absurde Story gemacht hat, Eine echt originelle Idee wie der original Werwagen besiegt worden ist. Hier wurde alles an Klischees parodiert was man in einem klasischen Horrorfilm finden würde. wobei der typische Humor von Bender jedoch in dieser Episode auch nicht zu kurz kam.
          Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. Absurde Story trift es ziemlich gut, was da geboten wird. Man kriegt auch wieder einmal gute Einblick in die Roboter-Subkultur von Futurama und in die Geschichte Calculons, der ursprünglich mal ein Roboter der Automobilindustrie war . Witzig war auch die Beerdigung von Benders Onkel in der Originalverpackung . Für die stimmige Horrorparodie vergebe ich fünf Sterne * * * * *.

          Kommentar


          • #6
            Tolle Horrorfilm-Parodie, wenn auch Benders Geheule in der deutschen Fassung für mich persönlich ein wenig nervig daher kommt.
            Nichtsdestotrotz schön umgesetzt...
            Frys Enttäuschung als Bender ihn als Ziel nicht auswählt

            5 Sterne

            Kommentar

            Lädt...
            X