Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[304] "Im Reich der Parasiten" / "Parasites Lost"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [304] "Im Reich der Parasiten" / "Parasites Lost"

    Inhalt:
    Fry wird durch ein Sandwich, das er sich an einem Lastwagen-Rastplatz gekauft hat, mit Würmern verseucht. Unverzüglich lässt sich Farnsworth samt seiner Mannschaft verkleinern, um in Frys Eingeweiden gegen die Würmer vorzugehen. Wenn es nach Leela ginge, würde sie Fry lieber mit Würmern haben, denn: Seitdem er von den Parasiten befallen ist, gesteht er ihr mehrmals seine Liebe. Fry seinerseits will nun in Erfahrung bringen, ob Leela ihn tatsächlich liebt...
    Quelle

    ________________
    Diese Folge ist mehr tragisch, denn endlich bekommen sich Fry und Leela näher und dann liegt es nur an den Würmern Armer Fry
    8
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    75.00%
    6
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    25.00%
    2
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0.00%
    0
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

  • #2
    Hey!

    Eine sehr nette Folge. Fry bekommt durch diese Spezialwürmer nicht nur ausgezeichnete Fähigkeiten sondern auch noch die Chance, seine Gefühle für Leela zu offenbaren. Am Ende ist er sogar bereit, sich selbst zu töten um zu erfahren, wie Leela wirklich zu ihm steht.
    Diese Würmer fand ich absolut toll, davon hätte ich auch gerne welche. Wobei, vielleicht habe ich ja sogar schon welche und die sind grade fleißig.
    6 Sterne, da ich die Folge wirklich gerne sehe.

    Gruß,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Ich vergebe fünf Sterne. Ich fand es einfach genial, dass Würmer hier mal positiv betrachtet werden. Sehr interessant seine Reise ins Innere selbst, in welchem die Würmer ihn als Statue aufgestellt hatten
      Der Kampf mit dem König der Würmer fand ich auch sehr lustig, besonder als er begann eigene Körperfunktionen zu zerstören. Eine nette Persiflage an die phantastische Reise.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


      • #4
        Eine wahrhaftige ******Sterne Folge , hier hat einfach alles gestimmt, bei einigenSzenen lag ich echt lachend auf dem Boden , Die Reise durch Frys Körper und Benders Panikanfälle und die Tatsache das Dr.Ziodberg doch etwas über die menschliche Anatomie weiß waren einige der lustigisten Momente. Besonders hat mir auch der finale Kampf Fry gegen die Würmer gefallen, besonders der Anführer der "Oberbürgermeister von Darmstadt",hat bei mir für Lachkrämpfe gesorgt, traurig war die Nebenhandlung mit Fry und Leela jedoch schon etwas, was aber die Qualität der Folge nicht verschlechtert.

        Kommentar


        • #5
          Mir hat die Folge sehr gut gefallen, deswegen vergebe ich sechs Sterne. Die Idee mit den Würmern, die Frys Körper verbesserten und seine Intelligenz steigerten, fand ich klasse. Die Würmerstadt in Frys Darm fand ich einfach nur komisch, besonders den Namen "Darmstadt". Die daraus entstehende Beziehung zu Leela fand ich sehr interessant und Frys Handlung am Ende der Folge bzw. die Konsequenzen daraus fand ich recht tragisch.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

          Kommentar


          • #6
            Von mir gibt es fünf Sterne * * * * * für die sehr actionlastige Folge, die mich teilweise an "Die phantastische Reise" erinnerte. Besonders interessant fand ich die Überlegung, dass Fry sein vergangenes, wurmloses dümmeres Ich als das wahre Ich ansah. Ein interessantes Feature war auch das Holophon. Interessant ist die Folge auch für die Entwicklung der Beziehung zwischen Leela und Fry.

            Kommentar


            • #7
              Jaja, die Folge mit den Würmern...

              Supertolle Idee und auch wirklich sehr unterhaltsam umgesetzt!
              Die Reise der Planet-Express-Crew in Frys Körper ist einfach der Hammer!

              Lustig auch der Kampf zwischen Fry und den Würmern, wie er Nervenstränge durchtrennt... und dann der Kommentar vom Oberbürgermeister, dass er nicht mehr kaputt gemacht hätte als bei einem Besäufnis am Wochenende

              Herrrrrrrliche Folge, ganz klar 6 Sterne!

              Kommentar

              Lädt...
              X