Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[305] "Amazonen machen Snu Snu" / "Amazon Women in the Mood"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [305] "Amazonen machen Snu Snu" / "Amazon Women in the Mood"

    Inhalt:
    Fry, Brannigan, Kiff, Bender, Leela und Amy landen auf dem Amazonen-Planeten. Kaum haben die Freunde das Raumschiff verlassen, werden die Männer gefangen genommen. Ab jetzt haben sie nur noch die Aufgabe, mit den Frauen Snu Snu, also Liebe, zu machen. Und das bis zu ihrem Tod! Die Herrin der Insel ist eine Weibputer - die Freunde stellen fest, dass es sich um einen weiblichen Computer handelt. Nun setzt Bender bei ihr seinen ganzen Charme ein, um die Freiheit zurückzuerlangen...
    Quelle
    8
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    37.50%
    3
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    62.50%
    5
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

  • #2
    Hey!

    Eine ganz unterhaltsame Folge in der Amy und Kif sich endlich ein wenig näher kommen. Finde das total süß, wie schüchtern Kif ist. Brannigan ist mal wieder absolut abstoßend, man schon allein, wenn ich den sehe, direkt widerlich. Fry konnte in dieser Folge auch nur beim Snu Snu überzeugen. Held der Episode: Bender ... er hat den Wiputer erfolgreich rumgekriegt und hat noch seinen persönlichen Profit davongetragen.
    4 Sterne.

    Gruß,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Eine sehr lustige Folge, in der Kif endlich Amy einmal näher kommt. Besonders gut gefallen hat mir der Teil auf dem Amazonenplaneten. Lustig fand ich die Szene wo Fry, Kif und Brannigan verurteilt werden durch Snu Snu zu sterben und die Drei den Gesichtsausdruck andauernd von fröhlich zu ängstlich hin und her wechselten. Lustig war auch die Szene wo Kif voan Amy gerettet wurde.
      Somit vergebe ich fünf Sterne.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar


      • #4
        Herrlich eine Folge voller überspitze Vorurteile , man beginnt auch schon gleich mit Kif´s Versuch Amy anzusprechen, es zeig sich hier jedoch auch das er im laufe der Folge nur sie zu lieben scheint, es gibt ja jede Menge anderer Frauen auf Amazonia , Wobei die anderen männlichen Besatzungsmitglieder darüber anders zu denken scheinen und deshalb Verurteilt werden durch denn Tod durch Snu Snu.


        Ich vergebe für die Folge ****Sterne, da mir Zap/Kif-Folgen eigentlich immer durch ihren typischen Humor zusagen.

        Kommentar


        • #5
          Die Folge hat ein paar Zoten, da hier auf mannigfache Weise mit Klischees und geschlechtsspezifischen Vorurteilen rumhantiert wird... ist sicher Geschmackssache, und teilweise sind die Gags ein wenig lahm. Die ganz großen Schenkelklopfer bleiben da aus.
          Dennoch wieder mal herrlich in seiner Arroganz der Mister Brannigan ("Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist weich und schwammig" oder so *rofl*)

          Die Romanze Amy-Kif geht einen Schritt weiter... tja, ne ganz nette Folge.

          4 Sterne

          Kommentar

          Lädt...
          X