Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[315] "Date mit einem Roboter" / "I Dated a Robot"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [315] "Date mit einem Roboter" / "I Dated a Robot"

    Inhalt:
    Fry lädt sich bei nappster.com eine Lucy Liu herunter und programmiert mit ihr einen neuen Roboter. Fry verliebt sich in den Lucy-Roboter, und dieser verliebt sich auch in Fry! Dessen Freunde machen sich jedoch große Sorgen und kommen bald dahinter, dass nappster.com echte Lebewesen gefangen hält und ihre Persönlichkeiten zum Herunterladen anbietet. Eine spektakuläre Befreiungsaktion der echten Lucy Liu beginnt, die einen überraschenden Ausgang hat...
    Quelle
    8
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    12.50%
    1
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    25.00%
    2
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    62.50%
    5
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

  • #2
    Hey!

    Eine ganz witzige Geschichte, in der man wieder einmal einen kleinen Einblick in das Internet erhält. Sehr interessant war auch der Propaganda-Film, in dem die Konsequenzen von Roboter-Mensch-Liebesbeziehungen gezeigt wurden. Am lustigsten war mal wieder Zoidberg, der sagt einfach immer das richtige zur richtigen Zeit. "Habt ihr gesehen, wie ich davongelaufen bin? Da hab ich einfach nur fufufufufufufufu gemacht."
    Das Ende der Folge war dann schon beinahe hollywoodreif. 4 Sterne.

    Gruß,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Ich vergebe auch vier Sterne. Das ist es einfach wert, denn Fry hat sich da ja was besonderes ausgesucht. Alleine die Idee ist schon interessant, dass man einfach eine Persönlichkeit downloadet und in einem Roboter integriert. Interessant war ja auch die neue Version des Internets, so würde ich auch gerne in der Zukunft surfen, das macht bei weitem mehr Spass als Texte zu tippen
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


      • #4
        Eine echt klasse Folge

        Das Internet im Jahr 3000 scheint sich vom Grundgedanken jedenfalls nicht viel geändert zu haben, es lockt immer noch mit vielen leeren Versprechungen gutgläubige Leute an . Wiedereinmal gab es auch in dieser Futuramafolge eine Moral am Ende, nämlich das sich das Ware leben eben nicht gerade herunterladen lässt. Jedenfalls Bender scheint von denn Ereignissen aus dieser Folge zuprofitieren.

        ****Sterne gibt´s diesmal für eine gute Folge.

        Kommentar


        • #5
          Von mir gibt es fünf Sterne, weil ich die Folge sehr witzig fand. Es gab einige sehr lustige Szenen, wie zum Beispiel Fry auf dem Dinosaurier bzw. wie er diesen füttert oder Leela und Fry im Internet bei "Kidnappster". Auch sehr gut gefallen hat mir Fry mit seinem Lucy-Roboter. Sehr lustig fand ich den Aufklärungsfilm bezüglich einer Mensch-Roboter Beziehung.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

          Kommentar


          • #6
            Oh ja, der Aufklärungsfilm *grins*

            Der war schon geil gemacht.... Man könnte fast sagen, die Folge ist pädagogisch wertvoll...

            Nein, im Ernst:
            Eine unterhaltsame Folge mit einem Schuss Moral; gekonnt in der Aussage, da nie mit dem erhobenen Zeigefinger (mit Ausnahme des Aufklärungsfilmes )

            4 Sterne

            Kommentar

            Lädt...
            X