Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[403] "Geschichten von Interesse 2" / "Anthology of Interest II"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [403] "Geschichten von Interesse 2" / "Anthology of Interest II"

    Inhalt:
    Die von Professor Farnsworth entwickelte "Was wäre wenn ..."- Maschine kommt erneut zum Einsatz. Diesmal zeigt die geniale Erfindung, dass Bender als menschliches Individuum nur noch saufen und fressen würde. Fry erfährt das Gefühl, in einem Videospiel zu sein, in dem er gegen Außerirdische kämpfen kann. Zu guter Letzt landet Leela, die sich auf der Suche nach ihrem Heimatplaneten befindet, auf einem Planeten, wo es genauso aussieht wie in "The Wizard of Oz".
    Quelle

    _________________
    Ich muss gestehen Leela im Wizard of Oz verfolgt mich. Als der in der Stargate Episode 200 vorkam musste ich sofort an Leela denken
    5
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    20.00%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    40.00%
    2
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    40.00%
    2
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

  • #2
    Hey!

    Eine klasse Folge. Die Was wäre wenn Maschine ist schon was feines, da könnte man glaube ich noch viel mehr Folgen drauß machen. Die ersten beiden Geschichten waren jedenfalls 6-Sterne-würdig. Finde es absolut witzig, wie Bender als Mensch lebt. Nach nur einer Woche stirbt er, weil er sich fettgefressen hat ohne Ende. Die Geschichte Nummer 2 ebenso grandios die verschiedenen Videospiele ins Futurama-Universum zu integrieren. Die 3. Geschichte war dann leider nicht mehr zu gelungen, weshalb ich in der Summe nur 5 Sterne geben kann.

    Gruß,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Ich gebe hier nur lediglich 4 Sterne, da diese Folge nur eine alte Folge aufwärmt. Die erste Geschichte mit Bender als Mensch ist ja noch recht heiter, aber Episoden zwei und drei fand ich dann eher langweilig. Von daher kann ich leider nicht mehr Punkte vergeben, aber Bender als Superdickie bewegte mich dann doch von drei auf vier Sterne.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


      • #4
        Mir hat die Geschichte von Bender als Mensch überhaupt nicht gefallen. Leelas Suche nach ihrem Heimatplaneten fand ich da schon ein wenig lustiger, jedoch auch noch recht schwach. Frys Geschichte, daß Gefühl in einem Videospiel zu sein, war da schon um einiges besser.
        Im Großen und Ganzen betrachtet reicht es für gute drei Sterne.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

        Kommentar


        • #5
          Die drei Geschichten waren ganz amüsant. Am besten gefiel mir die zweite mit den Computerspiel-Charakteren. Insgesamt reicht es aber nicht für mehr als vier Sterne * * * * , da ich den Humor in den beiden anderen Stories eher flach fand.

          Kommentar


          • #6
            Irgendwie gefiehl mir die erste Episode etwas besser , in der es um die "was wäre wenn"-Maschine geht. Da ich denn Humor in allen drei Folgen ziemlich flach fand, am besten waren da noch die Geschichte, die Computerspielklassiker wie Pacman und Donkey Kong durch denn Kakao gezogen hat, die schlechteste war wo die Wizard of Oz-Paodie mit Leela in der Hauptrolle.

            Ich würde der Folge deshalb *** Sterne verpassen.

            Kommentar

            Lädt...
            X