Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[503] "Die Wurzel allen Übels" / "The Route of All Evil"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [503] "Die Wurzel allen Übels" / "The Route of All Evil"

    Inhalt:
    Professor Farnsworths geklonter Sohn Cubert und Dwight, der Sohn von Hermes, treiben den ganzen lieben langen Tag nur Unsinn. Um dies in Zukunft zu unterbinden, werden die beiden Jungs im Zuge einer erzieherischen Maßnahme dazu verdonnert, ihr eigenes Geld zu verdienen. Die Väter ahnen zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass ihre Kinder dieser Aufforderung nachkommen, indem sie eine Konkurrenzfirma zum Planet Express gründen und ihren Vätern Aufträge wegnehmen...
    Quelle
    5
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    40.00%
    2
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    20.00%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    20.00%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    20.00%
    1
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

  • #2
    Hey!

    Nette Folge um die beiden Kinder. Es zeigt sowohl die Sicht der Eltern gegenüber ihren Kindern als auch die Sicht der Kinder gegenüber ihren Eltern. Nicht schlecht gemacht.
    Das Planet Express Schiff sieht in rot richtig klasse aus, man sollte mal über eine dauerhafte Umlackierung nachdenken.
    Der beste Part war aber die Nebenhandlung um Bender. Selbst Roboter können also schwanger sein.
    4 Sterne.

    Gruß,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Ich fand die Folge sehr lustig, deswegen vergebe ich fünf Sterne für diese.
      Klasse fand ich die beiden Vater-Sohn-Beziehungen und die daraus resultierenden Probleme. Gelungen waren dann die Szenen wo die beiden Jungs zuerst einen Teil der Liefermannschaft abworben und später dann auch noch die Firma ihrer Väter ubernahmen. Auch die Story rund um Bender und seine "Schwangerschaft" fand ich sehr witzig.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar


      • #4
        Eine super Folge!

        Die Vater-Sohn-Thematik fand ich sehr gut umgesetzt; sei es der Kuss mit Backensuch-Automatik, sei es das eifrige Rackern der Jungen, die Väter übertrumpfen zu wollen.

        Und die herrlichen Szenen, wie Bender sein erstes Bier "austrägt" sind einfach zu köstlich!

        6 Sterne

        Kommentar

        Lädt...
        X