Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[512] "Lustkrise auf Omicron Persei Acht" / "Spanish Fry"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [512] "Lustkrise auf Omicron Persei Acht" / "Spanish Fry"

    Inhalt:
    Als bei einem Waldlauf plötzlich Frys Nase verloren geht, stellt sich heraus, dass die Nase auf dem Planeten Omicron Persei Acht ein sehr begehrtes Aphrodisiakum ist. Der Tyrann Lure hat sie gestohlen, weil er endlich wieder eine normale sexuelle Beziehung mit seiner Frau leben möchte. Entsprechend wenig Bereitschaft zeigt er, Lure die Nase zurückzugeben, als plötzlich Leela und Bender vor seiner Türe stehen und die Nase zurückfordern.
    Quelle
    5
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    60.00%
    3
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    40.00%
    2
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

  • #2
    Hey!

    Eine ganz nette Folge in der mal wieder die Ausserirdischen von Omicron Persei 8 eine Rolle spielen. Der Beginn der Folge war eigentlich noch recht witzig mit dem Zelten. In Punkto Humor ließ die Folge allerdings dann etwas nach. Besonders Bender fand ich in dieser Folge mit seinen ständigen Kommentaren doch eher nervig als witzig. Das Ende wusste dann zumindest mit einer Botschaft zu überzeugen. Und zudem ist die Existenz von BigFoot endlich bewiesen.

    In der Summe gebe ich mal grade noch 4 Sterne.

    Gruß,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Eine der schwächsten Folgen der ganzen Serie.

      Hab sie lange nicht mehr gesehen, aber die einzige witzige Anspielung, an die ich mich noch erinnern kann, ist das Menschenhorn.

      Dafür 2 Sterne **
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


      • #4
        Eine recht lustige Folge mit einigen witzigen Sprüchen. Besonders gut fand ich die Szene wo Fry seine Nase zurückbekam, jedoch Bender den Tyrann Lure darauf aufmerksam machte, daß es ein anderes Menschenhorn gibt, welches weiter unten sitzt und angeblich ein besseres Aphrodisiakum sein soll. Auch die Einbindung des Yetis fand ich recht lustig und besonders Bender, wie er den Ranger immer reinlegte.
        Ich vergebe somit gute vier Sterne.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

        Kommentar


        • #5
          Zwei Sterne * * sind eigentlich zu gut für diese Episode, die überhaupt nicht witzig war. Das einzig Lustige war der Lehrfilm über Bigfoot. Die Omicron Persei 8 Monster sind auch schon ziemlich vermenschlicht und ausgereizt, und dabei waren sie von Anfang an nicht einmal halb so lustig wie Kang und Kodos bei den Simpsons.

          Kommentar

          Lädt...
          X