Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[513] "Coilette & Calculon - Eine Liebesgeschichte" / "Bend Her"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [513] "Coilette & Calculon - Eine Liebesgeschichte" / "Bend Her"

    Inhalt:
    Um sich seinen großen Traum, einmal bei den Olympischen Spielen zu gewinnen, erfüllen zu können, hat sich Bender einen todsicheren Plan ausgedacht: Er lässt sich in eine Frau umwandeln. Tatsächlich gelingt es dem Roboter, auf diese Weise fünf Goldmedaillen abzuräumen. Alles wäre perfekt, hätte sich nicht Calculon Hals über Kopf in Bender verliebt. Als dieser seiner vermeintlichen Traumfrau auch noch einen Heiratsantrag macht, sitzt der umoperierte Roboter in der Klemme...
    Quelle
    4
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    25.00%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    50.00%
    2
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    25.00%
    1
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

  • #2
    Hi!

    Die Folge war ganz okay. Der Beginn mit Hermes war ganz lustig. Seine größten Limbo-Zeiten sind offenbar vorbei. Klasse auch der Proffessor, der im Hooligan-Style die Schweden-Fahne zerrissen hat. Die Geschichte um Bender und seine Geschlechtsumwandlung war eine witzige Idee. Das hatte ja sogar fast schon Parallelen zu Deep Space Nine und Quarks Verwandlung in Lumba. Die Inszenierung auf der Hochzeit war dann auch nahezu Hollywoodreif. Und Fry ist natürlich ein perfekter Schütze und hat den Speer perfekt geworfen.
    Insgesamt solide 4 Sterne, aber nicht mehr.

    Gruß,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Obermacho Bender wird zum Fembot umgewandelt und verliebt sich ausgerechnet in Schnulzendarsteller Calculon... herrlich.

      Ich denke auch 4 goldenen Sterne für die ehrbaren Bewohner von Robonia sind angemessen.

      ****
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


      • #4
        Eine sehr gute Folge, die von mir fünf Sterne bekommt. Besonders gut fand ich Bender. Wiedereinmal wurde aufgezeigt wie weit er geht um an sein Ziel zu kommen. Diesmal lies er sogar eine Geschlechtsumwandlung durchführen. Schön fand ich es das ihm schlußendlich dann doch noch sein Gewissen wieder auf den rechten Weg brachte.
        Lustig fand ich auch Hermes, besonders sein Auftritt bei den olypmischen Spielen.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

        Kommentar


        • #5
          So wirklich lustig fand ich den klischeebeladenen geschlechtsumgewandelten Bender nicht. Auch die Story mit der Olympiade mit Hermes' Limboeinlage, Benders Betrug und der anschließenden Calculon-Romanze konnte mich nicht ganz überzeugen, so dass ich die Folge mit nur drei Sternen * * * bewerte.

          Kommentar

          Lädt...
          X