Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[514] "Absolut fabelhaft" / "Obsoletely Fabulous"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [514] "Absolut fabelhaft" / "Obsoletely Fabulous"

    Inhalt:
    Mom hat den neuen Robotertyp 1-X erfunden und möchte nun, dass alle anderen Roboter ein Upgrade erfahren. Da sich die Kollegen aus Blech dabei sehr verändern, ergreift Bender kurzerhand die Flucht und findet sich schließlich auf einer Insel wieder, die nur von drei weiteren flüchtigen Robotern bewohnt wird. Mit dem einfachen Leben legen die vier Jungs aus Metall den Stress der Wirklichkeit ab und kommen dabei auf so manch dummen Gedanken...
    Quelle
    4
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    25.00%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    25.00%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    50.00%
    2
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

  • #2
    Hey!

    Eine witzige Folge. Bender hat Angst von dem neuen Roboter abgelöst zu werden. Das ganze führt dann dazu, dass er ein Downgrade machen lässt. Die primitiven Roboter waren schon ganz witzig, besonders der eine, der immer Wasser nachfüllen musste, um weiterzuleben.
    Am Ende war alles aber nur ein Teil des Upgrade-Prozesses, damit hatte ich nicht gerechnet.
    4 Sterne.

    Gruß,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Anfangs, mit Benders Eifersucht auf 1-X und der Angst vorm Upgrade, hat mir die Folge noch sehr gut gefallen. Jedoch ab dem Teil wo er dann auf der Insel landet bzw. während des Upgrades und dem Kampf gegen die Technologie fand ich die Story ein wenig langweilig. Deswegen gibt es diesmal nur drei Sterne von mir.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar


      • #4
        Bender erhält ein Robot-1-X Kompatibilitätsupgrade und erfährt dabei eine virtuelle Realität. Die ausgemusterten Roboter auf dieser Insel waren ganz witzig, besonders der weibliche Roboter mit dem Wasserrad, auch Benders Feldzug gegen die moderne Zivilisation, aber in der Summe reicht es nur für drei Sterne * * *. Gute Gags waren Mangelware, aufgefüllt wurde mit seichtem Slapstick-Humor.

        Kommentar

        Lädt...
        X