Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[604] "Roboter Street Day" / "Proposition Infinity"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [604] "Roboter Street Day" / "Proposition Infinity"

    US-Erstaustrahlung: 8. Juli 2010
    Regie: Crystal Chesney-Thompson
    Drehbuch: Michael Rowe

    Handlung
    In der Beziehung zwischen Kif und Amy krieselt es gewaltig. Kif wirft Amy vor, mit jeden „Bad Boy“ zu flirten. Als sie es auch dann mal wieder tut, macht Kif Schluss. Aber es dauert keinen Tag bis sich Amy in Bender verliebt, weil der sich einen ganzen Abend als „Bad Boy“ aufführte. Zuerst verheimlichen die beiden die Beziehung, welche dann aber dann doch aufgedeckt wird. Nun müssen sich die beiden mit dem Vorwurf der Robo-Sexualität auseinandersetzten. Die Roboterkirche, Amys Eltern und der Professor versuchen nun das Paar auseinander zu kriegen, was aber nicht so recht funktionieren will. Bender und Amy können alle Versuche abwehren, sie auseinanderzubringen. Bender macht Amy nun einen Heiratsantrag, was aber ein wenig kompliziert ist, da Robo-Sexuelle Ehen nicht erlaubt sind. Also startet Bender eine politische Kampagne um diese Form der Ehe zu legalisieren.
    Quelle
    Angehängte Dateien
    3
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    33.33%
    1
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    66.67%
    2
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    Zuletzt geändert von Orovingwen; 02.08.2010, 01:52.
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

  • #2
    Ich fand die Folge im Großen und Ganzen unterhaltsam, deswegen vergebe ich vier Sterne für diese.
    Gut umgesetzt wurde die Beziehungskrise von Amy und Kif, sowie der anschließende Seitensprung von ihr mit Bender. Auch gelungen fand ich die Story rund um die Robosexualität. Weiters sorgte Bender mit ein paar Einlagen für lustige Szenen und Dialoge.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X