Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[610] "Im Körper des Freundes" / "The Prisoner of Benda"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [610] "Im Körper des Freundes" / "The Prisoner of Benda"

    US-Erstaustrahlung: 19.08.2010

    Regie: Stephen Sandoval
    Drehbuch: Ken Keeler

    Inhalt:
    Professor Farnsworth und Amy entwickeln eine Maschine, mit der man das Bewusstsein zwischen zwei Personen tauschen kann, was beide prompt ausnutzen.
    Sie finden aber heraus, dass die Maschine nicht ein weiteres Mal auf das gleiche Pärchen wirkt. Um in ihren alten Körper zurückzukehren, werden immer andere Personen der Planet Express-Crew herangezogen.
    Dies ermöglicht jedem, ein persönliches Unterfangen im Körper eines Fremden zu verfolgen.
    Das einzige, was ich schade famd, war dass jeder die Stimme zum Bewusstsein anstelle des Körpers benutzte, aber es ist verständlich, dass man nicht allzuviel Zeit aufwenden kann, bis jeder Sprecher die verbalen Ticks einer anderen Figur nachemulieren kann.
    Und die Globetrotters sind wieder da, um mit ihren allmächtigen Kenntnisse der Mathematik die Lage zu retten. Hurrah.

    Ich geb der Folge 5 Sterne.
    5
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    60.00%
    3
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    20.00%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    20.00%
    1
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0

  • #2
    Mir hat diese Körpertauschfolge nicht so gut gefallen, deswegen vergebe ich nur drei Sterne.
    Ich finde die Story nicht wirklich spannend oder lustig, einzig und alleine der Fry-Leela-Teil in den getauschten Körpern war ein wenig lustig. Auch der Schluß, wo Bender drauf kam das er die gestohlene Krone im falschen Körper deponierte, war lustig.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X