Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[611] "Verrückt nach Ndndir" / "Lrrreconcilable Ndndifferences"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [611] "Verrückt nach Ndndir" / "Lrrreconcilable Ndndifferences"

    US-Erstaustrahlung: 26.08.2010

    Regie: Crystal Chesney-Thompson
    Drehbuch: Patric M. Verrone

    Inhalt:
    Lrrr, Herrscher von Omicron Persei 8, wird von seiner nörgelnden Gattin Ndnd aufgefordert, dass er gefälligst wieder mal eine Welt erobern soll.

    Sein Versuch endet in einem Fehlschlag, als er auf einem Comic-Con als Kostümteilnehmer verwechselt wird.

    Dies löst bei Lrrr, Herrscher von Omicron Persei 8, eine Midlife-Crisis aus, aber Leela versucht, ihn aus seiner Depression herauszuhelfen.
    Die Invasoren von Omicron Persei 8 sind wieder da. Nun, die Folge ist an und für sich durchschnittlich (aber immer noch wesentlich besser als "The Duh-Vinci Code" in meinen Augen), und Fry's Sub-Plot mit Deliveryboy-Man ist auch ganz nett, aber ansonsten nicht unbedingt eine Folge, die bemerkenswert ist. Ich würd dieser Folge 3 Sterne geben.

    Dafür wird die Frage nach einem zweiten Simpsons-Film (vielleicht?) beantwortet.
    4
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    25.00%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    75.00%
    3
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0

  • #2
    Recht witzig fand ich die Anspielung auf die Simpsons bzw. die Erwähnung eines zweiten Simpson-Films.
    Die Hauptstory rund um den Herrscher Lrrr und den Stress mit seiner Frau Ndnd fand ich nicht so gut, weil dieser für mich nicht witzig und auch nicht spannend rüberkam. Die Nebenstory rund um Frys Comic-Zeichner-Versuche fand ich ein wenig besser.
    Somit vergebe ich drei Sterne für diese Episode.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X