Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[612] "Rebellion der Mutanten" / "The Mutants are Revolting"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [612] "Rebellion der Mutanten" / "The Mutants are Revolting"

    US-Erstaustrahlung: 02.09.2010

    Regie: Raymie Muzquiz
    Drehbuch: Eric Horsted

    Inhalt:
    Bei einer Wohltätigkeitsgala zur Förderung von Mutanten, die in Wirklichkeit nur im Sinne hat, die unterirdischen Bewohner von Old New York als billige Arbeitskräfte zur Wartung der Abwassersysteme zu missbrauchen, plappert Fry aus Versehen Leelas Geheimnis aus, dass sie selber eine Mutantin ist.
    Die Planet Express-Crew wird daraufhin in den Untergrund verbannt.
    Leela versammelt die Mutanten zu einer Bewegung, die gegen die ungleichen Arbeitsbedingungen gerichtet ist, und trotzt so der Regierung von New New York.
    Ein bisschen zu viele widerwärtige Elemente in dieser Folge, auf die eingegangen wird, ansonsten aber dennoch eine rührselige Folge, in der vor allem Fry seine Liebe zu Leela wiederholt beweist. Und auch Benders Gefühle zu seinen Freunden sind nett anzuschauen.

    4 Sterne sind es auf jeden Fall von mir.
    2
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    100.00%
    2
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0

  • #2
    Angefangen hat die Folge recht schwach, jedoch mit fortschreitender Handlung wurde diese immer besser.
    Sehr schön fand ich Frys Liebesbeweis zu Leela (wiedereinmal), jedoch war dieser schon recht ekelig. Weiters fand ich auch Bender diesmal ganz gut. Seinen anfänglichen Egoisums die Party ohne seine Freunde steigen zu lassen bereute er und am Ende stand er zu seinen Freunden und Kollegen.
    Alles in allem eine unterhaltsame Folge die vier Sterne von mir bekommt.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X