Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[618] "Das Schweigen der Klemmen" / "The Silence of the Clamps"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [618] "Das Schweigen der Klemmen" / "The Silence of the Clamps"

    US-Erstaustrahlung: 14.07.2011

    Regie: Frank Marino
    Drehbuch: Eric Rogers

    Inhalt:
    Bender wird Zeuge eines Verbrechens und muss in den Zeugenschutzprogramm unter einer neuen Identität leben. Die Planet Express-Crew vermisst ihn, und sie machen sich auf den Weg, Bender wieder zurückzuholen.

    Spoiler
    Wer Futurama einigermassen regelmässig anschaut, wird das Ende schnell erahnen.
    Abgesehen davon ist das Ende ziemlich pietätslos. Es ist nett, die Walze und den Mond wiederzusehen. Ich vergebe hier auch 4 Sterne.
    4
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    25.00%
    1
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    25.00%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    25.00%
    1
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    25.00%
    1
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0

  • #2
    Ich bin zwar kein großer Fan der Robo-Mafia, aber bis zum Gerichtsurteil war die Folge ganz ordentlich.

    Dem zweiten Teil der Folge mit Francis und Billy konnte ich aber nicht viel abgewinnen. Man sollte zwar vorsichtig sein, irgendwelche logischen Maßstäbe an Futurama anzulegen, aber eine Biegeeinheit, die sich für einen Farmer hält, ist einfach nur Blödsinn.

    3 Sterne
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar


    • #3
      Mir hat die Folge nicht gefallen. Für mich fehlte bei dieser Folge der Humor und der Roboter-Mafia-Story konnte ich nichts abgewinnen. Auch fand ich Francis, den Klemmer-Roboter total öde und überhaupt nicht lustig. Bender lief leider auch nicht zu seiner Höchstform auf, einzig und alleine Zoidberg hat mir in diesr Folge gut gefallen. Somit vergebe ich nur zwei Sterne.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar

      Lädt...
      X