Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[614] "Neutopia" / "Neutopia"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [614] "Neutopia" / "Neutopia"

    US-Erstaustrahlung: 23.06.2011

    Regie: Edmund Fong
    Drehbuch: J. Stewart Burns

    Inhalt:
    Planet Express steht kurz vor dem Bankrott. Die Crew beschließt deshalb, eine Fluggesellschaft für Passagiertransporte zu gründen. Schon bald findet der erste Linienflug statt. Der endet aber damit, dass die Crew mit ihren Passagieren auf einem Planeten abstürzt, auf dem es nur Mineralien gibt. Ein dort ansässiges Stein-Alien ist sehr verwundert darüber, dass die Neuankömmlinge in zwei Geschlechter unterteilt sind. Es beschließt, alle Anwesenden zu "neutralisieren". Quelle
    1
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    100.00%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0.00%
    0
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Mir hat diese Folge sehr gut gefallen. Der "Kampf" der Geschlechter wurde sehr lustig inszeniert und die Einbindung des Stein-Aliens mit seinen Prüfungen und Versuchen an der abgestürzten Crew und Passagiere wurde gelungen umgesetzt. Auch der vorangegangenen Teil mit dem Versuch den Bankrott von Planet Express mit Hilfe eines Girlkalenders und der Gründung der Fluggesellschaft war sehr lustig. Somit vergebe ich gute fünf Sterne für diese Folge.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X