Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[619] "Willkommen bei den Humplings" / "Yo Leela Leela"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [619] "Willkommen bei den Humplings" / "Yo Leela Leela"

    US-Erstaustrahlung: 21.07.2011

    Regie: Frank Marino, Peter Avanzino
    Drehbuch: Eric Horsted

    Inhalt:
    Leela kommt zurück in das Waisenhaus, in dem sie aufgewachsen ist, um dort den Waisenkindern etwas vorzulesen. Doch die Einrichtung ist so verarmt, dass es nicht einmal Bücher gibt. Leela erzählt kurzerhand eine ausgedachte Geschichte, aber da sie keine besonders gute Erzählerin ist, endet das in einem totalen Desaster. Leela beschließt, sich von nun an als Autorin für Kindergeschichten zu verdingen. Kaum zu glauben, dass sie damit einen durchschlagenden Erfolg hat. Quelle


    Mein Fazit:
    Also mir hat diese Folge überhaupt nicht gefallen. Für mich fehlte der typische Futurama-Humor und die gesamte Story rund um die Humplings konnte mich nicht überzeugen. Da ich auch nicht gerade auf Gesangseinlagen bei Filmen und Serien stehe, waren diese auch nicht gerade für eine gute Bewertung förderlich. Somit vergebe ich nur einen Sterne für diese für mich sehr schlechte Folge.
    2
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0.00%
    0
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    100.00%
    2
    Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 07.05.2012, 11:35.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Hey.

    Oh mein Gott, was war das denn? Das war meiner Ansicht nach geradezu unterirdisch. Da war nichts lustig an der Folge und die ganze Handlung war einfach mal von vorne bis hinten sinnlos. Ich hoffe das war ein einmaliger Ausrutscher. Denn dieses niedrige Niveau kannte ich bislang nur aus neueren Simpsons Staffeln.
    1 Stern gibts dafür.

    Gruß,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Ich weiß gar nicht, was ihr habt, ich fand die Humplings total putzig und süß. Auch die lustigen Lieder waren toll. Wieder mal Kompliment an die neuen Übersetzer: die Übersetzung der Liedertexte sind extrem gut, ich mag gar nicht dran denken, was für eine Scheiße Combrinck daraus gemacht hätte. RIP.

      Als Kritik am dummen amerikanischen Kinderfernsehen mag die Folge funktionieren. Als Futurama-Folge ist sie, wie fast alle der neuen Staffel, unterdurchschnittlich. Grund: die Witze sind nicht witzig.

      Kommentar

      Lädt...
      X