Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[622] "Das Ei des Fry" / "Fry Am the Egg Man"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [622] "Das Ei des Fry" / "Fry Am the Egg Man"

    US-Erstaustrahlung: 11.08.2011

    Regie: Dwayne Carey-Hill, Peter Avanzino
    Drehbuch: Michael Rowe

    Inhalt:
    Leela beschließt, dass sich ab sofort alle nur noch gesund ernähren sollen. Kurzerhand kauft die Planet-Express-Crew ausschließlich Bioprodukte, darunter natürlich auch frische Eier. Fry weigert sich, ein Ei, aus dem bald etwas schlüpfen soll, zu essen, und beschließt, es auszubrüten. Schon bald kommt eine wenig putzige Kreatur aus dem Ei gekrochen: ein kleines Monster, das Säure versprüht und langsam allen über den Kopf wächst ... Quelle
    1
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    100.00%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0.00%
    0
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Mir hat die Folge ganz gut gefallen, deswegen vergebe ich fünf Sterne für diese.
    Die Story rund um Fry und die Fürsorge für sein "Monster" hat mir sehr gut gefallen. Diese wurde witzig erzählt und die Vergleiche von Frys Knochen-Vampir mit Zoidberg waren zum Todlachen. Sehr gut gefallen haben mir auch die Szenen auf dem Heimatplaneten des Knochen-Vampirs und die Lösung des Problems mit den zuvielen Schafen.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X