Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[620] "Dead Presidents" / "All the Presidents' Heads"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [620] "Dead Presidents" / "All the Presidents' Heads"

    US-Erstaustrahlung: 28.07.2011

    Regie: Stephen Sandoval, Peter Avanzino
    Drehbuch: Josh Weinstein

    Inhalt:
    Fry arbeitet nebenher in einem Museum, in dem viele historische Köpfe in Einmachgläsern aufbewahrt werden - und zwar lebendig. So auch die gesamte Präsidenten-Riege der USA. Denen ist nach tausend Jahren im Glas ein bisschen langweilig, und so überreden sie Fry zu einer Party, zu der er auch die restliche Planet Express-Crew einlädt. Schon bald finden sie heraus, dass man mit der Flüssigkeit in den Gläsern Zeitreisen begehen kann - mit unvorhersehbaren Folgen ... Quelle
    1
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0.00%
    0
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    100.00%
    1
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Also ich fand diese Folge nicht so besonders. Sie hatte zwar ein paar lustige Momente und die Story war großteils auch ganz unterhaltsam, jedoch hatte ich den Eindruck das etwas fehlte. Weiters fand ich den Teil wie es zu den Zeitreisen kam nicht sonderlich überzeugen und die Story etwas zu konstruiert. Somit vergebe ich nur gute zwei von sechs Sterne für diese Episode.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X