Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[624] "Kalte Krieger" / "Cold Warriors"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [624] "Kalte Krieger" / "Cold Warriors"

    US-Erstaustrahlung: 25.08.2011

    Regie: Crystal Chesney, Peter Avanzino
    Drehbuch: Dan Vebber

    Inhalt:
    Fry ist erkältet, was er zunächst für nicht besonders schlimm hält. Umso erstaunter ist er über das Entsetzen der anderen, bis ihm der Professor erklärt, dass das gewöhnliche Erkältungsvirus im 31. Jahrhundert längst ausgerottet wurde und die Menschen deswegen keinerlei Abwehrkräfte mehr dagegen besitzen. Offensichtlich hat das Virus tausend Jahre in Frys Körper geschlummert und ist nun ausgebrochen. Die Folge: Die Planet-Express-Crew wird unter Quarantäne gestellt. Quelle
    2
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    50.00%
    1
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    50.00%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Ich fand die Folge ganz gut. Die Story rund um Fry und die Erkältung wurde unterhaltsam umgesetzt. Gut gefallen hat mir die Einbindung von Frys Vergangenheit mit seiner Familie, welche gelungen in Form von Rückblenden in die Story eingebaut wurde. Sehr witzig war die Tatsache das Bender die gesamte erkrankte unter Quarantäne gestellte Planet-Express-Crew pflegen mußte. Und das er für das folgende Chaos verantwortlich sein würde war ja klar!
    Somit vergebe ich gute vier Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


    • #3
      Hey.

      Hier gibts volle Punktzahl. So mag ich Futurama. Ich finde die Rückblendeepisoden in Frys Leben im 20. Jahrhundert immer toll und auch hier hat es viel Spaß gemacht. Und wenn dann obendrein Zapp Brannigan mal wieder seine Inkompetenz unter Beweis stellt, dann bin ich überaus zufrieden.

      Gruß,
      Soran
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar

      Lädt...
      X