Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[623] "Die Spitze des Zoidbergs" / "The Tip of the Zoidberg"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [623] "Die Spitze des Zoidbergs" / "The Tip of the Zoidberg"

    US-Erstaustrahlung: 18.08.2011

    Regie: Raymie Muzquiz, Peter Avanzino
    Drehbuch: Ken Keeler

    Inhalt:
    Zoidberg will lediglich ein paar Kaktusdornen aus Frys Hand entfernen, doch dabei operiert er so ungeschickt, dass nicht nur Fry, sondern fast die gesamte Planet-Express-Crew in Mitleidenschaft gezogen wird. Alle haben Zoidberg ziemlich satt und wollen ihn loswerden. Der einzige, der sich vehement dagegen wehrt, ist der Professor. Es stellt sich auch bald heraus, warum das so ist ... Quelle
    1
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    100.00%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0.00%
    0
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Mir hat diese Folge sehr gut gefallen, deswegen vergebe ich gute fünf Sterne für diese.
    Zoidberg wieder einmal im Mittelpunkt zu sehen war sehr erfrischend und seine medizinischen Eingriffe bei der Planet-Express-Crew wurden sehr lustig umgesetzt. Lustig fand ich auch Freys verschiedenen Krankheiten.
    Höhepunkt der Episode aber war sicherlich der Teil mit der Todesmaschine.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X