Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[616] "Ghost - Nachricht von Bender" / "Ghost in the Machines"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [616] "Ghost - Nachricht von Bender" / "Ghost in the Machines"

    US-Erstaustrahlung: 30.06.2011

    Regie: Ray Claffey, Peter Avanzino
    Drehbuch: Patric M. Verrone

    Inhalt:
    Bei einer Parade droht ein Unglück zu geschehen - Fry schafft es im letzten Moment, einen Menschen vor dem sicheren Tod zu retten. Dabei muss er sich jedoch gegen den Roboter entscheiden, der neben diesem Menschen steht. Dennoch wird Fry als Held gefeiert. Bender ist erbost, weil Fry offensichtlich ein Menschenleben über ein Roboterleben stellt. Er beschließt, sich umzubringen. Als Geist landet er in der Vorhölle, wo der Roboteufel ihm einen Deal vorschlägt ... Quelle
    1
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    100.00%
    1
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0.00%
    0
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Der Teil rund um den Geist von Bender wurde sehr lustig inszeniert und besonders witzig fand ich die Szene wo sich der Roboterteufel vorm Bendergeist erschrocken hat. Aber auch der Teil mit Fry bei den Amischen war sehr lustig, besonders der Schluß als der Roboterteufel auftauchte. Somit vergebe ich schwache sechs Sterne für diese Episode.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X