Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[702] "Mars macht mobil" / "A Farewell To Arms"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [702] "Mars macht mobil" / "A Farewell To Arms"

    US-Erstaustrahlung: 20.06.2012
    Deutsche Erstausstrahlung: 14.09.2013

    Regie: Raymie Muzquiz

    Inhalt:
    Beim Versuch, einen Wetterballon aufsteigen zu lassen, stürzt die „Planet Express“-Crew in den Central Park. Dort finden sie einen geheimnisvollen Stein mit kryptischen Schriftzeichen. Amy schafft es wenigstens bruchstückhaft, den in altmarsianisch verfassten Text zu übersetzen: Es handelt sich um eine Warnung vor dem drohenden Weltuntergang im Jahre 3013. Die Crew beschließt daraufhin, von der Erde zu fliehen … Quelle
    3
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0,00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    66,67%
    2
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    33,33%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0,00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0,00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0,00%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Bender: "Du hast 1000 Jahre die selbe Hose getragen, kein Wunder das sie abgehauen ist!"

    Diese und einige andere lustige Sprüche, Dialoge und Szenen konnte diese Episode aufwarten. Weiters fand ich den plündernden Bender auch klasse, besonder wo er seine eigenen Sachen plünderte. Auch war es ganz nett mal wieder eine Folge zu haben wo Frys Liebe zu Leela mehr oder weniger im Mittelpunkt stand. Gespannt bin ich ob nun in zukünftigen Folgen der Mars vernichtet bleiben wird.
    Alles in allem fand ich die Folge sehr lustig und unterhaltsam, deswegen vergebe ich fünf Sterne für diese.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


    • #3
      Hey.

      Die Folge war okay. Ich fand die Anspielungen auf die Weltuntergangsszenarien schön, allerdings fand ich dann einiges zu überdreht. Das der Mars sich der Erde soweit annähert, dass man einfach nur runterspringen muss ist doch ein wenig zu albern. Auch wenn es eine Trickserie der Zukunft ist, so ein klein wenig realistisch darf es dann am Ende doch sein. Trotzdem gibts 4 Sterne, da es recht unterhaltsam war.

      Gruß,
      Soran

      P.S.
      Ich habe mehr als eine Hose.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Rückblickend meine lieblingsfolge aus der Staffel.

        Gerade Bender fand ich klasse, und auch Fry und Leela war ok ... Die anspielungen auf 2012 waren gut und passent. Insgesammt eine gute Parodie, 5 sterne

        Kommentar

        Lädt...
        X