Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[704] "Eingetütet" / "The Thief Of Baghead"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [704] "Eingetütet" / "The Thief Of Baghead"

    US-Erstaustrahlung: 04.07.2012
    Deutsche Erstausstrahlung: 28.09.2013

    Regie: Edmund Fong

    Inhalt:
    Als Bender ein paar Schnappschüsse von Superstar Calculon an ein Boulevard-Magazin verhökert, wird er vom Fleck weg als Paparazzo engagiert. Schon bald ist Bender der König der Branche und bei den Promis verhasst. Sein ehrgeizigstes Ziel: Den berühmten Schauspieler Langdon Cubb ablichten. Da der Star sich nur mit einer Tüte auf dem Kopf in der Öffentlichkeit zeigt, will Bender unbedingt einen Schnappschuss oben ohne ergattern. Allerdings hat die Aktion böse Folgen … Quelle
    2
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    50.00%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    50.00%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Auch diese Folge wurde wieder recht lustig inszeniert. Bender als Paparazzo war einfach klasse, besonders wo er alle die verfänglichen Schnappschüsse der Promis machte, welche er selbst herbeigeführt hat. Bender schreckt halt vor nichts zurück!! Eine lustige Szene war zum Beispiel die wo er sich in sein eigenes Entwicklungsstudio für Fotos zurückzog, indem er einfach Arme, Beine und seinen Kopf in seinen Körper einzog!
    Alles in allem konnte die Folge gut untehalten, deswegen vergebe ich vier Sterne für diese.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


    • #3
      Hey.

      Eine Folge die sehr von den witzigen Momenten lebt. Wie überwindet man ein 15 Meter hohes Kraftfeld? Ganz einfach, man kauft sich eine 16 Meter hohe Leiter. Witzig waren auch als die Motive von Cubb mit der Papiertüte auf dem Kopf in den verschiedensten Rollen.
      Schön war auch, mal wieder einen Auftritt von Calculon zu sehen. Sehr traurig, dass er am Ende gestorben ist. Ich frage mich, ob dies sein endgültiger Serientod war, oder ob er wiederkehren wird.
      5 Sterne.

      Gruß,
      Soran
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar

      Lädt...
      X