Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[705] "Sex mit Zapp" / "Zapp Dingbat"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [705] "Sex mit Zapp" / "Zapp Dingbat"

    US-Erstaustrahlung: 11.07.2012
    Deutsche Erstausstrahlung: 05.10.2013

    Regie: Frank Marino

    Inhalt:
    So hatte sich Leela ihr Hochzeitstagsgeschenk für ihre Eltern nicht vorgestellt: Als Munda und Morris Leelas selbst gestaltete Retrospektive sehen, erkennen sie, was sie wegen ihrer Ehe alles verpasst haben und trennen sich. Munda bereist das Weltall, während Morris durch alle Abwasserkanäle der Erde surft. Auf einem ihrer Trips lernt Munda den attraktiven Zapp Brannigan kennen, der sie schließlich heiraten will. Kann Leela die Ehe ihrer Eltern noch retten? Quelle
    2
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0.00%
    0
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    100.00%
    2
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Ganz gut gefallen hat mir der erste Ausflug von Leela und ihrer frisch geschiedenen Mutter auf die Vergnügungsstation im Weltraum, da diese total abgefahren und witzig rüberkam. Für eine lustige Szene sorgte dort Bender, welcher beim Pokerspiel seine beiden Hände verloren hat.
    Jedoch ab dem Teil wo Zapp Brannigan ins Spiel kam, hat die Episode für mich angefangen schlecht zu werden und die lustigen Szenen fand ich einfach nicht mehr so humorvoll. Auch das Ende mit der zweiten Eheschließung von Leelas Eltern fand ich nicht mehr so gut. Somit gibt es diesmal nur drei Sterne von mir.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


    • #3
      Hey.

      Die Folge war nicht so gelungen wie die bisherigen Episoden aus dieser Staffel. Highlights waren für mich eigentlich nur die Szenen mit den Außerirdischen sowie der ganz kurze Gastauftritt von Lee Lemon.
      Ich mag Zapp Brannigan als Charakter nicht so sehr, weshalb das wohl auch auf die gesamte Folge zurückfällt. Daher gibt es nur 3 Sterne.

      Gruß,
      Soran
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar

      Lädt...
      X