Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[708] "Im Neandertal der Tränen" / "Fun On A Bun"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [708] "Im Neandertal der Tränen" / "Fun On A Bun"

    US-Erstaustrahlung: 01.08.2012
    Deutsche Erstausstrahlung: 26.10.2013

    Regie: Stephen Sandoval

    Inhalt:
    Professor Farnsworth lädt die Crew auf das Oktoberfest ein. Fry freut sich wie verrückt, muss aber enttäuscht feststellen, dass das Oktoberfest in der Zukunft nichts mehr mit dem ursprünglichen bayrischen Saufgelage zu tun hat, das er so liebt. Bender will an einem Wurstmacher-Wettbewerb teilnehmen und braucht dazu ganz besonderes Fleisch. Er fliegt mit Fry ins Neandertal, um dort aus dem ewigen Eis ein tiefgefrorenes Mammut zu holen … Quelle
    2
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    50.00%
    1
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    50.00%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0.00%
    0
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Das Oktoberfest der Zukunft ist echt ein Fest zum Weinen, da ist der Spruch "Die guten alten Zeiten" sehr zutreffend!
    Mir hat diese Folge sehr gut gefallen, es gab etliche Szenen zum Lachen, wie zum Beispiel die mit Bender beim Wurstwettbewerb, wo er sich dann mit ein paar unlauteren Mittel zum ersten Platz hocharbeitet oder auch die Szenen mit dem Angriff der Neandertaler auf das Oktoberfest. Hierbei wurden die Szenen Steinzeitwaffen gegen moderne Technologie lustig inszeniert.
    Alles in allem war das eine sehr lustige Folge, die von mimr sechs Sterne bekommt.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


    • #3
      Hey.

      Eine sehr schöne Folge, die mal wieder die Beziehung zwischen Leela und Fry thematisiert. Dabei fand ich schön wie beide die Erinnerung verloren hatten und dennoch irgendwie gewusst haben, das da jemand besonderes war. Die Szenen mit den Neandertalern und dem Kampf waren echt klasse inszeniert.
      Schön, dass es auch in der Zukunft noch ein Oktoberfest gibt, dass heißt, wir Deutschen werden bis ins Jahr 3000 und darüber hinaus überleben. Allerdings ist es gut, das Fry den Leuten gezeigt hat, wie man das richtig feiert.
      5 Sterne.

      Gruß,
      Soran
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar

      Lädt...
      X