Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[712] "31st Century Fox" / "31st Century Fox"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [712] "31st Century Fox" / "31st Century Fox"

    US-Erstaustrahlung: 29.08.2012
    Deutsche Erstausstrahlung: 23.11.2013

    Regie: Edmund Fong

    Inhalt:
    Die Planet Express-Crew möchte neue Firmenuniformen. In einem Kostümladen werden sie fündig. Bender entdeckt dort aber auch ein Fuchsjäger-Kostüm, das ihm ausgesprochen gut gefällt. Er beschließt, an einer Fuchsjagd teilnehmen und bringt damit die Tierschützerin Leela gegen sich auf. Deren Versuche, die Fuchsjagd zu stoppen, misslingen, und so wird der Fuchs am Ende zur Strecke gebracht. Als Bender jedoch erfährt, dass es sich um einen Robo-Fuchs handelt, wird er wütend … Quelle
    2
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    50.00%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    50.00%
    1
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Diese Folge war im Großen und Ganzen unterhaltsam. Gut gefallen hat mir Bender, welcher zuerst als ein begeisteter Fuchsjäger für einige lustige Szenen sorgte und dann als er erfuhr das der Fuchs ein Roboter ist, seine Meinung total änderte und ein Gegner dieser Jagd wird. Ganz witzig fand ich hierbei den Teil wo Bender darauf angesprochen wurde, wo er auf einmal das Pferd her hatte, er dies aber nicht verriet, man jedoch auf dem Sattel "NYPD" aufgebracht sah.
    Ganz unterhaltsam fand ich den Teil wo dann Bender auf einmal vom Jäger zum Gejagden wir und am Ende dann den Jagdleiter mit dem Roboterfuchs zur Strecke bringt.
    Somit vergebe ich unterhaltsame drei Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


    • #3
      Hey.

      Sowas blödes, auf der DVD war dies als Folge 11 aufgelistet. Naja wie dem auch sei ...
      Die Folge war ganz nett. Es wird auf lustige Art das Thema Tötung von Tieren thematisiert. Dabei fand ich insbesondere amüsant, dass sich am Ende alles als Roboter rausgestellt hat. Sogar der Jagdführer war ein Roboter. Lustig war auch die Roboterhühnerfarm.
      Schön fand ich auch, mal einen weiteren Vertreter von Zoidbergs Rasse zu sehen.
      Insgesamt gibts 4 Sterne.

      Gruß,
      Soran
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar

      Lädt...
      X