Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[713] "Naturama" / "Naturama"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [713] "Naturama" / "Naturama"

    US-Erstaustrahlung: 29.08.2012
    Deutsche Erstausstrahlung: 30.11.2013

    Regie: Crystal Chesney

    Inhalt:
    Lachs Fry hat sich in den Lachs Leela verliebt und es auch geschafft, den Konkurrenten-Lachs Zapp auszustechen. Aber als es zum Laichen geht, stellt sich heraus, dass Leela und Fry in unterschiedlichen Flüssen geboren wurden, und so nicht gemeinsam laichen können. Indes ist die Riesenschildkröte Farnsworth verzweifelt, weil seine Gattung vom Aussterben bedroht ist und er kein Weibchen zur Paarung hat, während See-Elefant Bender über einen Harem von fünfzig Weibchen verfügt. Quelle
    4
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    25.00%
    1
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0.00%
    0
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    50.00%
    2
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    25.00%
    1
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Mir hat diese Folge sehr gut gefallen. Die Idee die Figuren der Serie einmal in abgewandelter Form zu sehen war einfach klasse. Die drei Storys der Episode, nämlich einmal das Lachsleben, die Story auf den Galapagosinseln und das Paarungsverhalten von See-Elefant wurde extrem lustig und optisch klasse umgesetzt. Besonders gut gefallen hat mir die Riesenschildkröte Farnsworth und Bender als See-Elefanten-Anführer mit seine Harem mit fünfzig Weibchen. Aber auch Zoidberg in seinen unterschiedlichen Erscheinungen war einfach zum Todlachen. Weiters war es sehr schön die Charaktere der Serie einmal nicht in ihren üblichen Formen zu sehen. Somit vergebe ich für diese Folge sechs Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


    • #3
      Hey.

      Wenn man sich auf eine Folge Futurama freut mit Fry, Bender und Zoidberg, dann will man doch nicht sowas sehen. Das war fast so schlimm wie "Willkommen bei den Humplings" aus der vorherigen Staffel. Ich gebe hierfür 2 Sterne, weil die Story mit den Lachsen noch recht gut erzählt war.

      Gruß,
      Soran
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar

      Lädt...
      X