Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[714] "" / "2-D Blacktop"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [714] "" / "2-D Blacktop"

    US-Erstaustrahlung: 19.06.2013
    Deutsche Erstausstrahlung:

    Regie: Raymie Muzquiz

    Inhalt:
    Bender lernt seinen persönlichen Helden kennen. Bei diesem handelt es sich um einen Sänger, der bereits 30 mal im Gefängnis war und seinen Erfolg wiederholen möchte. Das bedeutet, dass er auch seine Gitarre duplizieren muss. Weil dBender bei dem Versuch scheitert, das Instrument aus einem Hochsicherheitsgefängnis zu stehlen, dupliziert er es mit der Hilfe eines 3D Druckers - mit fatalen Konsequenzen ... Quelle
    2
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    50.00%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0.00%
    0
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    50.00%
    1
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    @Mod: Bitte Inhalt ändern!

    Inhalt:
    Der Professor ärgert sich über die sicherheitsbewusste Leela und haut ab; das Planet Express-Schiff nimmt er mit. Schon bald lernt er eine Gang, die wilde Straßenrennen fliegt, kennen. Sie helfen ihm, das Schiff zu tunen. Indes hat Leela ein neues Schiff geordert, welches über die neuesten Sicherheitseinrichtungen verfügt. Als sie dem Professor zufällig über den Weg fliegt, macht der sich darüber lustig. Die wütende Leela fordert ihn daraufhin zu einem Rennen heraus.



    Von mir bekommt die Folge fünf Sterne, weil es lustig mitanzusehen war wie der Professor Straßenrennen bestreitete und diese auch gewonnen hat. Weiters war es lustig wie er immer wieder sagte das er die Sprüche der Gang nicht versteht!
    Auch war der Ausflug in die zweite Dimension ganz nett, in der Bender das Klauen mal wieder nicht lassen konnte.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X