[715] "" / "Fry and Leela's Big Fling" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[715] "" / "Fry and Leela's Big Fling"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [715] "" / "Fry and Leela's Big Fling"

    US-Erstaustrahlung: 19.06.2013
    Deutsche Erstausstrahlung:

    Regie: Edmund Fong

    Inhalt:
    Nachdem die Express-Crew in einem 2D-Universum gestrandet ist, müssen sie mit ungeahnten Veränderungen ihres alltäglichen Lebens klarkommen. (Quelle)
    1
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0,00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    0,00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    100,00%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0,00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0,00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0,00%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    #2
    @Mod: Bitte Inhalt ändern!

    Inhalt:
    Um endlich mal Zeit für sich zu haben, reisen Fry und Leela in ein abgelegenes Ferienressort. Doch bald zeigt sich, dass die Idylle nicht echt ist: Denn als Amy, Bender und Zoidberg eine Lieferung auf den von genveränderten Affen bewohnten "Planet der Primaten" machen, entdecken sie dort Fry und Leela – im Menschengehege des örtlichen Zoos …



    Angefangen hat die Folge nicht ganz so gut, jedoch der Teil auf dem Planeten der Affen hat mir dann sehr gut gefallen. Fry und Leela mit ihren romantischen Urlaub, welcher eigentlich dazu diente um für die Affen ein Tier im Zoo zu sein, war ganz witzig. Die versuchte Rettungsmission von Amy, Bender und Zoidberg wurde lustig umgesetzt und besonders witzig fand ich die Prärie-Elefanten!
    Somit gibt es vier Sterne von mir.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar

    Lädt...
    X