Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[717] "" / "Forty Percent Leadbelly"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [717] "" / "Forty Percent Leadbelly"

    US-Erstaustrahlung: 03.07.2013
    Deutsche Erstausstrahlung:

    Regie: Stephen Sandoval

    Inhalt:
    Der romantische Urlaub von Fry und Leela läuft fürchterlich schief. Quelle
    1
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0.00%
    0
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    100.00%
    1
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    @Mod: Bitte Inhalt ändern!

    Inhalt:
    Schon immer wollte Bender ein Folk-Star werden. Jetzt scheint der Traum in Erfüllung zu gehen. Mit einem 3D-Drucker hat er sich eine Kopie der Gitarre seines Idols Silicon Red geschaffen. Nach etwas Ideensuche im Eisenbahner-Milieu schreibt er einen mitreißenden Song über Liebe, Rache, Eifersucht und Mord. Blöd nur, dass Bender seine Verbindung zum 3D-Drucker nicht mehr kappen kann. So werden all seine brutalen Phantasien lebensbedrohliche Realität …



    Diese Folge hat mir leider nicht gefallen, was aber hauptsächlich daran liegt das in dieser Episode zuviel gesungen wird. Aber auch der Teil mit Benders Traum ein berühmter Folk-Star zu werden war recht lahm. Irgendwie fehlte der Folge auch ein wenig der typische Futurama-Humor. Somit gibt es auch nur zwei Sterne von mir.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X