Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[720] "" / "Calculon 2.0"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [720] "" / "Calculon 2.0"

    US-Erstaustrahlung: 24.07.2013
    Deutsche Erstausstrahlung:

    Regie: Stephen Sandoval

    Inhalt:
    Bender geht auf eine Grabraub-Tour, um seinen Lieblingsschauspieler Calculon zu reanimieren. Quelle
    1
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    100.00%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Diese Folge hat mir gut gefallen, deswegen bewerte ich diese auch mit guten vier Sternen.
    Alleine schon die Szene wo Bender Calculon vor den laufenden Live-Fernsehkameras ausgräbt war sehr lustig. Aber auch der Professor, welcher auschließlich mit Hilfe der Wissenschaft Calculon ins Leben zurückholen will, dies aber mit Okkultismus bewerkstelligt, war zum Todlachen.
    Klasse fand ich auch Calculon Vorsprechen in Verkleidung, welche nur aus einen Bart und einer dritten Antenne bestand.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X