Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[723] "" / "Game of Tones"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [723] "" / "Game of Tones"

    US-Erstaustrahlung: 14.08.2013
    Deutsche Erstausstrahlung:

    Regie: Edmund Fong

    Inhalt:
    Die Crew sucht nach der Bedeutung einer mysteriösen außerirdischen Melodie. Sie hofft diese durch einen Ausflug in Frys Träume zu finden. Quelle
    3
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    33.33%
    1
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    33.33%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    33.33%
    1
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Ein wenig erinnerte die Story dieser Folge an eine Babylon 5 Folge. Dort gab es nämlich eine ähnliche Story, jedoch mit anderen Ausgang. Weiters sah das Raumschiff auch ein wenig so aus wie das Raumschiff der Allerersten aus Babylon 5. Trotzdem hat mir die Epsiode ganz gut gefallen, Humor gab es auch und am Ende gab es ganz eine lustige Auflösung der Story. Somit gibt es vier Sterne von mir für diese Folge.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X