Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[724] "" / " Murder On the Planet Express"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [724] "" / " Murder On the Planet Express"

    US-Erstaustrahlung: 21.08.2013
    Deutsche Erstausstrahlung:

    Regie: Frank Marino

    Inhalt:
    Die Crew wird auf ihrem Raumschiff von einer außerirdischen Kreatur gefangengenommen. Quelle
    2
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    50.00%
    1
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    50.00%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0.00%
    0
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    @Mod: Bitte Inhalt ändern!

    Inhalt:
    Unter den Mitgliedern der Planet Express-Crew herrscht dicke Luft. Jeder verdächtigt den anderen, irgendetwas von ihm geklaut zu haben. Um den Firmenfrieden wiederherzustellen, organisiert Professor Famsworth einen Team-Ausflug. Dabei geschehen bald mysteriöse Dinge. Scheinbar hat sich ein Monster an Bord geschmuggelt, das die Crew-Mitglieder nach und nach verspeisen will – und als Formwandler die Gestalt von jedem annehmen kann …



    Mir hat diese Folge sehr gut gefallen, da diese gruselig, spannend und sehr lustig umgesetzt wurde. Die Idee mit dem Monster fand ich klasse und dieses wurde optisch so richtig gruselig und furchteinflößend umgesetzt. Es gab etliche sehr lustige Szenen, wie zum Beispiel die mit Fry und Bender wie sie den Raumschiffantrieb wieder anzündeten. Aber auch die Szenen wo die Besatzungsmitglieder nach und nach gefressen wurden, waren echt lustig.
    Alles in allem war das eine Folge wo so gut wie alles passte, deswegen gibt es sechs Sterne von mir.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X