Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[725] "" / "Stench and Stenchibility"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [725] "" / "Stench and Stenchibility"

    US-Erstaustrahlung: 28.08.2013
    Deutsche Erstausstrahlung:

    Regie: Crystal Chesney

    Inhalt:
    Dr. Zoidberg trifft die Liebe seines Lebens, während Bender sich für einen potenziell tödlichen Stepptanz-Wettbewerb anmeldet. Quelle
    2
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    50.00%
    1
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0.00%
    0
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    50.00%
    1
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    @Mod: Bitte Inhalt ändern!

    Inhalt:
    Zoidberg hat ein Date mit einer außerirdischen Internet-Bekanntschaft. Das Treffen endet im Desaster: Sein Gestank ist für sie – wie für jedes andere weibliche Wesen – unerträglich. Dann lernt er jedoch eine Blumenverkäuferin kennen, die sich sofort in ihn verliebt. Der Grund dafür ist, dass sie ohne Geruchssinn geboren wurde. Zoidberg wüsste, wie er sie mit einer Operation heilen könnte. Aber soll er riskieren, dadurch sein endlich gefundenes Liebesglück in Gefahr zu bringen?



    Gut hat mir die Story rund um Zoidberg gefallen. Er hatte großes Glück das ihm seine Internet-Bekanntschaft rasch wieder verließ und er so eine viel hübschere und sympathischer Frau getroffen hat, welche ihn auch noch nach ihrer Nasenoperation liebte.
    Die Story rund um Bender und dem Stepptanz-Wettbewerb fand ich weniger gut. Jedoch war es hierbei ganz nett zu sehen das Bender auf eine genau so hinterhältige Konkurrentin trifft, die ihn durch die gleichen Mittel außer Gefecht setzte, wie auch er sie angewendet hätte, wenn er nur schneller gewesen wäre.
    Ich vergebe drei Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X