[726] "" / "Meanwhile" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[726] "" / "Meanwhile"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [726] "" / "Meanwhile"

    US-Erstaustrahlung: 04.09.2013
    Deutsche Erstausstrahlung:

    Regie: Peter Avanzino

    Inhalt:
    Fry hält um Leelas Hand an. Außerdem verändert die jüngste Erfindung des Professors die Struktur von Zeit. Quelle
    2
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0,00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    50,00%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    50,00%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0,00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0,00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0,00%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    #2
    @Mod: Bitte Inhalt ändern!

    Inhalt:
    Professor Hamsworth hat einen Schalter erfunden, mit dessen Hilfe man die Zeit um zehn Sekunden zurückdrehen kann. Fry klaut ihn, weil er Leela auf dem Vampire State Building einen Heiratsantrag machen will und das so lange auskosten möchte wie möglich. Doch Leela kommt nicht – und der enttäuschte Fry stürzt sich vom Dach. Als er kurz vor dem Boden Leela sieht, drückt er den Zeitknopf. Dadurch kann er den tödlichen Aufprall verhindern, aber leider nicht seinen Sprung …



    Mir hat diese Folge ganz gut gefallen, deswegen vergebe ich auch fünf Sterne für diese.
    Es war sehr schön zu sehen was Fry und Leela alles zusammen nach den "Unfall" mit dem Zeitreisegerät unternommen haben und wie die beiden zusammen alt wurden. Ganz witzig fand ich es auch wie es zu diesen "Unfall" gekommen ist. Bender fand ich in dieser Episode auch ganz gut, besonders in der Szene wo Fry ihm von dem Heiratsantrag berichtete.
    Bender: "Der Fleichkloß wird langsam erwachsen!"
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar

    Lädt...
    X