Benennung und Erstellung der Episodenthreads [BITTE LESEN!] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benennung und Erstellung der Episodenthreads [BITTE LESEN!]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
    Wie sieht das eigentlich mit den Halloween-Folgen aus.
    Das sind ja meist 4 einzelne Folgen zu einer halben stunde serei zusammengefasst. Soll man alle Folgen zusammenfassen oder jede einzeln?
    Ich denke schon, dass man alle Teilfolgen ansprechen sollte. Aber bitte nur einen Thread aufmachen, nicht 3 oder gar 4.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #17
      Das lachen verstehe ich zwar nicht ganz, aber ich bedanke mich für die antwort, d.h. in einem Thread alle Folgen einer halben stunde ansprechen.
      *hinter die Ohren schreib*

      Kommentar


        #18
        Gibt's bei den Bildern irgendwelche Probleme mit Copyright oder so, wenn man aus den jeweiligen Episoden eigene Screenshots macht und diese verwendet?
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr!
        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

        Kommentar


          #19
          Hmm also ich weis nicht. Ich fände es schon besser wenn neben diesem ominösen Zahlenkürzel bei den Folgen auch wie bei den anderen Serien hier üblich die Nummer der Staffel und die dazugehörige Folgennummer aufgeschrieben wäre (zB 4x09 für die 9. Folge der 4. Staffel).

          Also ich als "durchschnittlicher" Simpsons Seher kann ich mit diesem komischen Code nichts anfangen...

          Kommentar


            #20
            Die Sache ist jetzt durch und es wurde nunmal so von den Moderatoren des Forums entschieden.
            Akzeptiert das bitte und diskutiert fleißig weiter über die Episoden

            Was da, als Threadtitel, jetzt steht ist doch eigentlich egal. Der Inhalt ist doch das, was zählt


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #21
              Solange die Folgen chronologisch geordnet und in die Staffeln unterteilt sind ist doch alles in Ordnung. Diese Zahlenkürzel sind nunmal was offizielles und jederzeit im verlinkten Übersichtsthread nachschlagbar.

              Kommentar


                #22
                Ich möchte jetzt nochmal fragen: Ist es wirklich nicht ein fernes Fernziel eines Tages zu jeder Episode einen Thread zu haben ?
                Selbst wenn dann in jedem nur 3 oder 5 Posts sitzen, dann sollte das eigentlich nicht der Übersichtlichkeit schaden, da man sich am verlinkten Episodentitelthread orientieren kann (so mach ich das zumindest bei allen Episodenforen).
                Viele Threads und wenig Posts ist ein Prinzip was nicht wirklich so schwach ist, wie man an unserem erfolgreichen Nachbarn chemieonline.de sehen kann.
                Gruss, Marvek
                Chemieonline

                Kommentar


                  #23
                  Es steht doch nun wirklich alles im Ausgangsbeitrag von Spooky. Vielleicht einfach nochmal lesen.

                  Gruß,
                  Soran
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Soran Beitrag anzeigen
                    Es steht doch nun wirklich alles im Ausgangsbeitrag von Spooky. Vielleicht einfach nochmal lesen.
                    Nicht dass ich das nicht gelesen bzw. nicht verstanden hätte, wollte ich zu diesem Punkt nochmal meine Meinung äussern bzw. diskutieren und vorher eventuell nicht bedachte Punkte ansprechen.
                    Entschuldigung.
                    Gruss, Marvek
                    Chemieonline

                    Kommentar


                      #25
                      Was bitte gibt es denn da genau zu diskutieren?
                      Wenn dir eine Episode besonders gefällt, mach einen Thread auf ... wenn du meinst zu einer Episode gibt es einen Diskussionsbedarf, dann mach einen Thread auf. Und wenn nicht ... dann ist das auch kein Beinbruch. Wie das Feedback dann aussieht, wirst du doch merken, ich werde bestimmt keinen Thread löschen, nur weil dort keiner antwortet.

                      Gruß,
                      Soran
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X