[4F22] "Homer und New York" / "The City Of New York vs. Homer Simpson" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[4F22] "Homer und New York" / "The City Of New York vs. Homer Simpson"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Von mir gibt es sechs Sterne, die Folge ist einfach klasse. Besonders gut fand ich den Ausflug der Simpsons-Familie nach New York. Homers Odyssee um sein Auto wiederzubekommen war einfach genial und sehr lustig. Kaputtgelacht habe ich mich wie Homer mit der Reifenkralle quer durch New York fährt! Auch sehr interessant fand ich es wie es überhaupt dazu kam, das Homers Auto in NY abgestellt wurde.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #17
      Ich habe die Folge vor einer Weile wieder gesehen und meine Erinnerungen an sie erwiesen sich als richtig. Es handelt sich um eine der besten Simpsons-Episoden überhaupt.

      Es gibt viele schöne Anspielungen und Witze auf den Big Apple und Homer ist mal wieder in Hochform.

      Bester Spruch: "Ich will lebend hier raus und wenn ich dabei umkomme."

      Beste Szene: Homers Fahrt mit der Autokralle.

      Diese Folge erhält die Bestwertung. Die neueren Simpsonsepisoden kommen da nicht ganz ran.

      Ich hatte stellenweise wirklich Tränen in den Augen.
      "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
      die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
      (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

      Kommentar

      Lädt...
      X