Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[25F20] "Auf dänische Steine können Sie bauen" / "Brick Like Me"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [25F20] "Auf dänische Steine können Sie bauen" / "Brick Like Me"

    Das war eine der (in meinen Augen) besseren Simpsonsgeschichten (was sicher auch an dem Crossover mit LEGO liegt)!

    Der damalige Trailer:


    Zum Inhalt: Die Simpsons sind in einer LEGO Welt, wo alles zusammenpasst und sich nie jemand wirklich verletzt. Nur Homer merkt immer wieder, dass irgendwas nicht stimmt - er hat Bilder von einer "fleischförmigen Variante" im Kopf. Er versucht das Rätsel zu ergründen.


    Spoiler
    Es wird klar, dass er mit Lisa anfing, LEGO Sets aufzubauen. Er und Lisa hatten eine tolle Zeit und Homer hat das sehr genossen. Doch als Lisa mit ihren Freundinnen ins Kino will statt mit Homer weiter zu spielen, wird er traurig. Er wünscht sich, in einer LEGO Welt zu leben, wo sich nichts ändert und Lisa immer sein kleines Mädchen bleibt. Durch einen Schlag auf den Kopf kommt es dazu ... - doch irgendwann erkennt er, dass dieses Leben auch nicht befriedigend ist und will zurück zu seiner echten Familie!


    Ich fand die Folge witzig und ich finde, sie hat auch sowas wie eine Moral. Von daher gefiel sie mir echt gut

  • #2
    Jaaa, die Folge fand ich auch Klasse!

    Mir gefallen andere Sets bei den Simpsons so wieso ganz gut, auch dass der Vorspann mal in GoT-Manier lief, fand ich toll. Die Simpsons sind nun schon so alt, da kann so ein neues Gewand z.B. in Lego-3D ganz erfrischend sein.
    Hoffen wir mal, dass den Machern da noch vieles einfällt!
    Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen, sondern ich wurde von den neuen "Betreibern" vor die Tür gesetzt, um den "echten" Fans den Anblick meiner Geschichten zu ersparen!

    Kommentar

    Lädt...
    X