Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[4F20] "Ihre Lieblings-Fernsehfamilie" / "The Simpsons Spin-Off Showcase"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [4F20] "Ihre Lieblings-Fernsehfamilie" / "The Simpsons Spin-Off Showcase"

    Autoren: David S. Cohen, Dan Greaney, Steve Tompkins
    Regie: Neil Affleck
    Gaststars: Tim Conway, Gailard Sartain

    Ausnahmsweise stehen mal nicht die Simpsons im Vordergrund dieser Episode. Troy McClure stellt mehrere Nebencharaktere der Serie in an die Simpsons-angelehnte Spin-Offs vor. Im ersten Teil kommen Clancy Wiggum und Seymour Skinner nach New Orleans, um als Privantdetektive zu arbeiten, haben aber schon bald ihren ersten Gegner.
    Moe ist der Hauptdarsteller im nächsten Abschnitt. Mit Hilfe eines Liebestesters, der vom Geist von Abe Simpson heimgesucht wird versucht er, bei den Frauen einen besseren Eindruck zu hinterlassen.
    Den Abschluss bildet eine Musical-Revue der Simpsons - mit Tim Conway...

    ------------------------------------------

    Eine doch sehr schwache Folge, die versucht an die gelungene 138.Folge anzuknüpfen, es aber zu keinem Zeitpunkt schafft. Die Gags hielten sich doch eher in Grenzen und waren höchstens im ersten Teil noch einigermaßen witzig (z.B. was Wiggum mit dem ersten Schädel macht). Was mich interessiert: Wie hieß die Figur, die Lisa im letzten Teil ersetzt hat und wer ist ihre Sprecherin?
    Jedenfalls schwach und ich geb auch nur 2*, weil es wirklich besseres gibt.
    2
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    50.00%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0.00%
    0
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    50.00%
    1
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    Ehrlich gesagt fand ich die Folge auch sehr schwach. Ohne die Simpsons verliert die Folge sehr viel an Carme und Witz. Ich fand die Story mit Polizeichef Wiggum als Privatdetektiv und Rektor Skinner nicht wirklich spannend oder witzig. Ein wenig besser fand ich Moe's Story, mit Grandpas Hilfe die schöne Betty für sich zu gewinnen.
    Ich vergebe nur zwei Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X