Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[3F31] "Die 138.Episode, eine Sondervorstellung" / "T. S. 138th Ep Spectacular"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [3F31] "Die 138.Episode, eine Sondervorstellung" / "T. S. 138th Ep Spectacular"

    Autor: Penny Wise (Pseudonym)
    Regie: Pound Foolish (aka David Silverman)

    Im Rahmen des Staffelfinales und der 138. Folge präsentiert Troy McClure einige Simpsons-Szenen, die im Laufe der Jahre der Schere zum Opfer fallen mussten, weil die jeweilige Folge entweder zu lang oder zu aufregend geworden wäre. So sehen wir beispielsweise ein alternatives Ende des einzigen Zweiteilers "Wer erschoss Mr.Burns?" oder anderes ausgewähltes Material von 1989 bis 1996...

    ------------------------------

    Vielleicht die beste Clipshow, die die Serie je bekommen hat. Eine großartige Idee der Autoren, nicht altes schon bekanntes Material den Leuten zu präsentieren, sondern Szenen, die noch keiner zuvor kannte und ihnen in Form einer Spezialsendung auch die nötige Aufmerksamkeit zu bieten.

    Natürlich ist es eine Clipshow und ebenso natürlich bleibt keine Serie davon verschont.
    Aber für die gelungene Idee und einige wirklich witzige Szenen gebe ich mal 4*

    Mr.Burns: "Smithers, weil Sie versucht haben mich umzubringen, kriegen Sie eine 5%ige Gehaltskürzung!"
    Smithers: "Oooh..."

    4
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    25.00%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    75.00%
    3
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    Zuletzt geändert von Ductos; 07.07.2008, 12:45.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    Hey!

    Eine sehr nette Folge die mal einen etwas anderen Stil hatte. Es waren ja keine gewöhnlichen Rückblenden sondern vielmehr Einblicke in Dinge, die noch nicht gezeigt wurden insbesondere natürlich von den Anfängen der Simpsons. Am besten natürlich der hier: "Welche beide beliebten Rollen sind im letzten Jar verstorben? Wenn Sie glauben Dr. Marvin Monroe und Zahnfleischbluter Murphy irren Sie sich, die waren niemals beliebt."

    Ich gebe 5 Sterne für eine etwas andere Art von Simpsons-Episode.

    Gruß,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Mir hat die Folge recht gut gefallen, da diese nicht aus gewöhnlichen Rückblenden bestand, sondern diese Rückblenden zeigten tiefere Einblicke in Dinge die nicht gezeigt wurden.
      Auch sehr interessant fand ich die Darstellung der Produzenten und ihre Entscheidungen. Somit vergebe ich gute vier Sterne.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar


      • #4
        Durchaus eine Folge, das ganz anders ist als die urspruenglichen Folgen, ein aehnliches Schema hat "Hinter den Lachern".
        Anstatt Geschehnisse werden hier Szenen gezeigt, wie auch einige "Fanposts" beantwortet.
        Nette Idee von den Schreibern.
        ****
        Lekker schmeckt man besser, aber Simpsons mag ich seit gestern

        Kommentar

        Lädt...
        X