Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[8F24] Krise im Camp Krusty / Kamp Krusty

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [8F24] Krise im Camp Krusty / Kamp Krusty

    Krise im Kamp Krusty (Kamp Krusty)

    Endlich Sommerferien! Als eingefleischte Krusty-Fans kennen Bart und Lisa nur ein Ziel: Im Ferienlager des lustigen Fernsehclowns werden sie eine tolle Zeit verbringen. Doch vor Ort erwartet die beiden eine böse Überraschung: Gangster haben das Kommando im "Kamp Krusty" übernommen ...! Bart und Lisa sind wild entschlossen, den Fieslingen das Handwerk zu legen.

    _________________________________________

    sehr in erinnerung geblieben ist mir Krustys eröffnungrede bei der er, wie üblich, genervt davon zieht. :-)

    aja. 3*
    13
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    7.69%
    1
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    15.38%
    2
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    7.69%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    61.54%
    8
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    7.69%
    1
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    Zuletzt geändert von Li Nalas; 10.08.2008, 23:46.
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

  • #2
    Jo, die Folge war nett, aber im Prinzip nichts besonderes. Ich mag Krusty eh nicht so besonders. Ich geb auch mal 3 Sterne

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


    • #3
      Besonders viele witzige Stellen hab ich aus dieser Folge nicht in Erinnerung, es war eher eine der depressiveren Folgen... wenn ich nur an Lisas Brief nach Haus denke. Im Großen und Ganzen eine eher mäßige bis durchschnittliche Episode, sie sollte das Krusty-Gütesiegel bekommen (ach nein, das bekommen ja nur ausgezeichnete Produkte ). Naja, dann bekommt sie statt dessen eben 3 Sterne ***.
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr!
      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

      Kommentar


      • #4
        Von mir gibts auch nur 3 Sterne. Diese Episode hab ich mir noch nie gerne angeschaut. Es gibt zwar ein oder zwei gute Gags, aber ansonsten ist es eher langweilig und wie Master DJL schon so schön amerkte, einfach depressiv.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Für mich ist die beste Stelle, wo sie das Kamp auseinander nehmen. Erinnert mich an die Adam's Family, wo sie auch das Lager abfackeln.
          Ansonsten passieren auch nicht so viele interessante oder witzige Sachen.

          Schließe mich dem Rest an
          3***
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


          • #6
            Ich fand die Episode eigentlich recht unterhaltsam,
            Die Folge war zwar zwischendurch ziemlich depressiv, jedoch gab es auch einige lustige Stellen, z.B als Krusty mit denn Kids nach Mexiko fährt um sie für denn eher üblen Aufenthalt im Camp zu entschädigen oder die Stelle als die Kinder die Kontrolle über das Camp an sich reisen.
            Da die Staffel aus der diese Folge stammt, in nächster Zeit wiederholt wird ist es wahrschenlich das ich mir die Folge am wieder ansehe. SIe ist auf jedenfall eine gelungene Abwechslung zu denn ganzen neuen Folgen die in letzter Zeit liefen.

            Ich gebe der Folge 3 von 5 Sternen.

            Kommentar


            • #7
              Ich fand die Folge eher durchschnittlich. Gut fand ich die Darstellung von Krusty als skrupellosen Geschäftsmann, der versucht mit allen möglichen Methoden Geld zu scheffeln. Jedoch fand ich das der Episode der übliche Witz der Simpsonsserie fehlte, deswegen vergebe ich durchschnittliche drei Sterne.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
              Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
              Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
              Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

              Kommentar


              • #8
                Meinerseits fand die Folge nicht mal als Kind gut.
                Vielmehr etwas aehnliches wie naiv und geschmacklos, sowie langweilig und keineswegs unterhaltsam.
                Aber da waren die Simpsons vielmehr mit "naivere" Charaktere vertreten.
                Ist nicht weiter schlimm, aber diese Folge hat nur ** verdient.
                Sry, das ist aber meine Meinung
                Lekker schmeckt man besser, aber Simpsons mag ich seit gestern

                Kommentar

                Lädt...
                X