Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[DABF05] "Sein Kiefer ist verdrahtet" / "Jaws wired shut"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [DABF05] "Sein Kiefer ist verdrahtet" / "Jaws wired shut"

    Autor: n/a
    Regie: Nancy Kruse
    keine Gaststars

    Homer bricht sich nach einer schmerzhaften Begegnung mit Drederick Tatums neuer Statue den Kiefer und ist gezwungen, durch einen vollverdrahteten Mund nicht nur das Essen zu lassen sondern auch die Klappe zu halten. Nur mit einer kleinen Schiefertafel zu Verständigung entwickelt sich Homer zu einem interessierten Zuhörer, der sich der Probleme seiner Kinder annimmt und auch plötzlich gesellschaftlich besser da steht. Marge ist von dieser Entwicklung begeistert...bis Homers neue Einstellung anfängt, sie zu langweilen...

    -----------------------------------------

    Eine schöne Folge, die mal wieder auf Homers Ernsthaftigkeit eingeht.
    Homer selbst kommt hier richtig sympatisch rüber, wie er sich langsam zum Ratschlaggeber entwickelt.
    Das Finale ist aber der Höhepunkt. Wie Marge in dem Auto anfängt zu schreien wie Olivia, Bart mit der Bierdose, die Homers "Spinat" beinhaltet...köstliche Parodie auf Popeye

    Ich würde mal 4* geben.
    1
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0.00%
    0
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    100.00%
    1
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    Zuletzt geändert von Ductos; 21.09.2012, 12:54.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    Klasse Folge der arme Homer, das war ja wohl das schlimmste was ihm passieren konnte.

    Aber sonst eher durchschnittliche Folge.
    Gibt bessere.

    Ich gebe 3 Sterne.
    Syndicate Multigaming
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar


    • #3
      Besser als Durchschnitt ist die Episode für mich allerdings auch nicht, klar war es mal lustig zu sehen wie sich Homer im Laufe der Folge zum Positiven verändert hat, jedoch konnte die Folge trotz ein paar lustiger Szenen nicht wirklich überzeugen.

      Deshalb verteile ich *** Sterne, für eine nette Durchschnittsfolge.

      Kommentar


      • #4
        Von mir gibt es auch nur drei Sterne für diese Folge. Mir hat die Rolle des ernsthaften und zuhörenden Homer nicht so gut gefallen. Diese Charaktereigenschaften passen nicht wirklich zur Figur des Homer, ich finde den tolpatschigen, etwas dümmlichen und fast immer Glück habenden Homer viel beser. Und das dann auch noch die eher vernünftige Marge unvernünftig wird, fand ich auch nicht so gut.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

        Kommentar

        Lädt...
        X