Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[JABF18] "Homerotti" / "The Homer of Seville"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JABF18] "Homerotti" / "The Homer of Seville"

    Autor: Carolyn Omine
    Regie: Michael Polcino
    Gaststars: Placido Domingo

    Ein Unfall auf einer Trauerfeier bleibt für Homer nicht ohne Folgen: Seitdem kann er im Liegen singen wie ein junger Gott. Auf sein Talent wird auch alsbald die Oper von Springfield aufmerksam, die Homer schließlich auch für ihre neuste Inszenierung gewinnen kann. Alles läuft gut für ihn...bis er auf Julia trifft. Diese ist eine glühende Verehrerin von Homers Sangeskünsten, doch der läßt sie abblitzen. Nur kann die das überhaupt nicht überwinden...

    -----------------------------------------------------------

    Bewertung folgt.
    Kommt ja erst heute abend.
    9
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    11.11%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    66.67%
    6
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    11.11%
    1
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    11.11%
    1
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    Schon etwas besser wie die vorher laufende Episode, aber trotzdem nur Durchschnitt. Die Handlungsstränge, inbesondere die Einleitungen, waren natürlich bei den Simpsons schon immer konstruiert, aber hier war es mir irgendwie zu gestellt und einfach nicht witzig.

    Die zweite Hälfte der Episode war ganz ok.

    3* Sterne
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      An dieser Folge hat mich vor allem gestört, dass der Beginn so lang war und man schließlich die Sache mit Julia innerhalb weniger Minuten hinunter nudelt.
      Überhaupt wieder wenig Humor, allerdings etwas mehr als in der Folge davor.

      Hoffentlich geht es nicht so weiter.
      3*
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

      Kommentar


      • #4
        Ich fand die Folge auch nur durchschnittlich. Dass Homer nur im liegen gut singen konnte, war ja am Anfang ganz nett, aber auf Dauer war das doch etwas nervig. Auch die Sache um Julia war nicht wirklich interessant. Witzig war eigentlich nur der Anfang auf der Trauerfeier daher 3 Sterne.

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar


        • #5
          Ich fand die Folge wirklich schlecht, außerdem ist sie wohl der beste Beweis dafür das die Simpsons von Staffel zu Staffel mehr an Qualität einbüßen, Ich bin es zwar schon gewohnt keine Folgen mit moralischen bedenken mehr in denn neueren Satffeln zu sehen, jedoch war diese Folge einfach nur langweillig.


          deshalb verteile ich gerade mal ** Sterne.

          Kommentar


          • #6
            Mir hat die Folge auch nicht so gut gefallen. Anfangs, wo Homer sich bei der Trauerfeier einschleicht um günstig an Essen zu kommen, war die Episode noch recht lustig, aber dann wurde diese immer langweiliger. Homer als gefeierter Opern-Star war nur kurz interessant, danach wurde dies ein wenig nervig.
            Somit vergebe ich knapp noch drei Sterne mit der Tendenz zu zwei Sterne.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
            Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
            Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
            Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

            Kommentar

            Lädt...
            X